-
Das bedeutet, dass du oder jemand anders irgendwann mal unter "Kostenlimit" 23,00 eingetragen hat, nicht mehr und nicht weniger.
Hat aber keine Bedeutung, da dieses "Feature" in DE nicht unterstützt wird, wird halt einfach nur angezeigt. Kann man auch gut zur Anzeige der Rufnummer der SIM "missbrauchen".
-
Zitat
Original geschrieben von Tattoo-Hannes
weil ich ja auch einen Sondertarif bei der Telekom hab !
Wie sollen dann *wir* dir eine Antwort geben können, kennen wir doch nicht mal die Konditionen deines Sondertarifs 
Aber ich poliere gerne mal die Kristallkugel für dich ... ... es ist billiger ... ... über ... VoIP ...
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
meiner 
Aber ohne CbC, das meinte ich mit "nee" - wenn ich ueber CbC gehen wuerde, wuerd's ja mehr kosten...
Mehr kosten als was? Telekom? Wohl kaum. CallbyCall ist ja deine Providervorwahl, z.B. 010irgendwas, die eventuell von deiner Telefonanlage automatisch vorgewählt wird.
An der Software kann es nicht liegen, da die ja nur die Telefonanlage steuert, mehr nicht.
-
Zitat
nee, ich lasse zB. vom Hotel aus klingeln, 40t ruft mich da zurueck, und ich telefoniere dann quasi 'direkt' ueber Alice (raus zu mir ins Hotel und raus zum Anrufziel)...
So und welcher ISDN-Anschluss wird dabei, deiner Meinung nach, benutzt? 
-
Re: 40tude-Callback / Echo
Zitat
und was koennte man ggf. dagegen tun?
Das diese Software ja nur deinen ISDN-Anschluss und eventuell CbC-Anbieter nutzt kannst du das wohl nur durch Wechseln des CbCs ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Dir ist bewusst, daß man über incredimail auch normale Textmails ohne HTML Zusatz versenden kann? Wenn nicht, dann weißt Du es jetzt.
Echt? Toll! Warum muss man dann Bekannte, die dieses Mailsystem verwenden immer darauf aufmerksam machen, dass man für "Hallo, wie geht´s" keine 3kB HTML braucht? 
Zitat
Ganz abgesehen davon, sollte dies hier keine Kindergartendiskussion a'la
(mein Pegasus ist besser usw....) werden.
Ohhh ... Schade ... 
Zitat
Vielmehr geht es hier um Erfahrungsberichte bzgl. einem Meinungsaustausch mit anderen Incredimail Benutzern.
Okay, jetzt hast du mich
- ich benutze Icredimail nicht, weil es mir nicht gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mir geht es bei dem Programm vielmehr ums Handling und die vielfältigen Einstellmöglichkeiten....usw....
Naja, für Anfänger und für Leute, die unnötig große HTML-Mails mögen, mag dieser Outlook-Aufsatz ganz nett sein, aber sonst?
Schau´ dir doch mal Pegasus Mail an, da hast du was "ordentliches" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hasse User die das Programm benutzen
Ach ja, es ist doch schön, wie sich die Meinungen so gleichen ;).
Ich finde das Teil einfach nur bunt und grausam. Warum sollte man sowas benutzen, wenn man ein richtiges Mailprogramm, wie z.B. Pegasus Mail benutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
mal noch die Frage also wenn ich über den Multimode Browser(HTML+WAP) des Nokia6630 oder Nokia6680 auch HTML-Seiten(z.B. http://www.Telefon.treff.de) abrufe neben reinen Wapseiten wird mir das dann als Traffic berechnet?
Hatte jemand das schon einmal probiert?
Das ist hier schon mehrere hundert Mal probiert und gepostet worden, bitte zuerst den Thread lesen!
-
Re: o2 - XDA3 E-Mail Pack verwenden
Zitat
Original geschrieben von HorstHorstmann
Wenn ich auf den Link "http://email.o2online.de" in der Benachrichtigung klicke startet sich der Pocket Internet Explorer und baut eine Verbindung zu "o2 WAP network GPRS" auf, doch dann kommt "Seite konnte nicht gefunden werden".
Probier´s mal mit wsp://email.o2online.de