Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Wo wir gerade beim Thema sind: der "alte" APN wap.viaginterkom.de funzt in meinem 6630 nicht mehr, seit ich mir das UMTS habe freischalten lassen - auch wenn ich im reinen GSM Modus unterwegs bin!

Ist ein bekanntes Problem und derzeit nicht zu ändern.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Da die Aktion nun wahrscheinlich vorrüber ist, und die Diskussion wiedermal beim üblichen Thema angekommen ist

Ja, leider ist hier wieder mal eine Sozialneid-Diskussion entstanden. Ich habe leider auch keine mehr bekommen, da die Aufbuchung der fehlenden 100 Punkte nicht rechtzeitig genug geschehen ist und die Maschinen zu schnell weg waren.

Wäre schön gewesen, aber wer weiß, vielleicht legt Melitta und o2 noch nach, oder es gibt eine Pfingstaktion ;) ...

Ich glaube aber, dass insgesamt einfach zu wenig Maschinen bevorratet gewesen sind, denn nach einem Tag Aktion schon keine Maschinen mehr, spricht eindeutig für eine nur geringe Anzahl.

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Schon klar. Günstig sind aber nur die Angebote ohne CDs. Und so sehr, daß ich ca. 100,- EUR ausgeben würde, leide ich derzeit nicht unter MarcoPolo.

;).

Einfach etwas warten und immer mal schauen, vielleicht hilft unser Schnäppchen-König booner dir ja mal beim Finden eines Sonderangebotes ;). Ich habe z.B. kurz (ca. 8 Wochen) nach dem Verkauf der Medion 3.0A Version einen CD-Satz eben jener Version für 16,70€ (inkl. Versand ;)) ergattern können.

Re: fruli

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Nur der Emailclient sprich die Abfrage der Emails ist wie zu erwarten nicht mehr direkt möglich... vielen dank noch mal.

Und verursacht damit auch keine zusätzlichen Kosten ;), was die andere Einstellung verursacht hätte. Ja, ein schöner Pferdefuss, den o2 da gebaut hat ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von poldi69
    Anmerkung: Bei E Plus wurde ich von der Hotlinetussi als Kunde 3. Klasse behandelt

Mal davon abgesehen, dass du überhaupt keinen Anspruch auf eine direkte Hotlineleistung seitens EPlus hast, weil du bei einem Provider bist, ist deine Wortwahl auch nicht gerade die beste ...

Der Kunde kann sich solange als König fühlen, solange er sich nicht aufführt, wie ein Penner, dann wird er auch als solcher behandelt ;).

Zitat

Original geschrieben von iric
    Das glaube ich solange nicht, bis ich das schwarz auf weiß sehe ;)

Ich denke du verwexelst die Preisangaben von

Eigentlich nicht ;). Aber ist OK, da ich HSCSD nicht nutze kann es mir letztendlich egal sein, auf die Problematik wurde ich ja auch erst durch einen Freund aufmerksam, der gerne beides gehabt hätte - Volumentarif + günstiges HSCSD und genau das war/ist eben nicht möglich.

Das ist leider so nicht richtig, sobald du einen GPRS-Volumentarif buchst und dazu gehören auch die Optionen VodafoneLive!, HappyLive! und PocketVolume, dann gerätst du automatisch in den neuen HSCSD-Tarif. Ein Zurück ist dann oftmals nicht oder nur schwer möglich.

Einfache, klare Antwort: Jein ;).

Sollte bei den MMCs auch noch die CDs dabei sein, dann ist alles in Ordnung. Nur die MMCs, eventuell auch noch mit einem Farbdrucker-Label, dann ist das eine Raubkopie, denn die Lizenz ist an die CD gekoppelt, nicht an die MMC ;).

Das im Beispiel ist auch eine Raubkopie, denn eigentlich dürfte nur die leere MMC verkauft werden, da derjenige ja Software und Karten weiter nutzt.