-
Das glaube ich nicht. Nur weil die beiden in OL sitzen... Halte es vielmehr für recht wahrscheinlich, dass Betriebe die China-Importe verarbeiten sich allesamt Geschäftssitze in Küstennähe suchen, damit die Container nicht mehr quer durch die Republik gefahren werden müssen. Insofern tippe ich auf Zufall.
Sind ja auch unterschiedliche Unternehmen im Impressum angegeben.
Gruß,
Bexman
-
Könnten diejenigen, die bereits die Inspektion haben machen lassen vielleicht mal die Kosten hier aufführen? Dann hätte man einen Anhaltspunkt, ob die eigene Werkstatt zu teuer ist oder nicht...
Gruß,
Bexman
-
Ich würde die Wahl ein wenig von Deinen Anforderungen abseits der technischen Daten abhängig machen: Möchtest Du private oder geschäftliche Dinge hosten? Wie wichtig ist die Erreichbarkeit des Servers, der Hotline?
Kann Dir abgesehen von den Preisen auch all-inkl.com wärmstens empfehlen, ich habe irgendwann mal in der Nacht von Freitag auf Samstag so gegen 1:00h eine E-Mail an den Support geschickt und hatte 15 Minuten später eine Antwort :eek:
Ansosten ist domainfactory sicherlich auch ein hervorragender Anbieter, bei dem ich ebenfalls schon Domains gehostet habe, auch hier sehr guter Service.
Gruß,
Bexman
-
Da die Software ebenfalls die gleiche ist wie beim P990i und M600i würde es mich stark wundern, wenn der Wecker bei ausgeschaltetem Telefon funktionierte.
Ist soweit ich weiß auch gar nicht möglich, da Symbian OS als "echtes" Betriebssystem ja zumindest in irgendeiner Instanz laufen muss, um Aktionen wie den Wecker zu starten. Da dies aber bei einem ausgeschalteten Telefon nicht der Fall ist, geht das wohl nicht.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Sag ich doch... 
Mann Mann Mann, manchmal hakt mein Hirn aber auch. Sorry, hatte ein Jahr gelesen.
Und Chrcad, 45,-€ sind ja gerade noch tragbar...
Gruß,
Bexman
-
Such mal bei google nach Cisco, Certicom und VPN. Ich bin zumindest in einigen Foren auf die Aussage gestoßen, Cisco empfehle den Certicom Client auf mobilen Geräten. Außerdem würde ein VPN Client, der nur mit eigenen VPN-Servern zurechtkommt ziemlich unnütz sein.
Gehe fest davon aus, dass Du Dich mit dem Certicom Client des P1i an einem normalen Cisco VPN anmelden kannst.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Ist nun das Display eigentlich aus Glas, dass es kratzfest ist?
Der Unterschied des Displays würde mich auch am meisten interessieren. Beim W960 ist der Bildschirm ja offensichtlich plan mit dem Gehäuse. Wie sieht es aus mit der Oberfläche, hat jemand bereits Erfahrungen?
Gruß, Bexman
-
Bist Du Dir sicher, dass Du für die normale Nutzung des Uni-Netzes einen VPN brauchst?
Meine Uni bietet ebenfalls die Einwahl ins VPN an, dies betrifft jedoch nicht die Möglichkeit sich einfach per WLAN ins Uni-Netz zu klinken.
VPN ist nur für bestimmte Zugriffe auf uni-eigene Einrichtungen erforderlich. Oder kommt es Dir gerade darauf an? Damit habe ich leider keine praktischen Erfahrungen, allerdings habe ich gelesen, dass der Certicom VPN Client den Cisco Gateway unterstützt. Sollte also funktionieren.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Je nach Einsicht bzw. Kulanz müsste man sich Streiten. In jedem Fall müsste der Händler innerhalb des ersten halben Jahres beweisen dass es Gewalteinwirkung bzw. Dein Verschulden war - Wenn das gerät in Deutschland gekauft wurde.
Nicht ganz, die Beweislastumkehr gilt nur innerhalb der ersten sechs Monate (vgl. §476 BGB). Da das P1i aber noch keine 6 Monate auf dem Markt ist, dürfte dies nicht das Problem sein.
Allerdings war die Beschaffenheit ja bei Gefahrübergang in Ordnung (Display heil). Bein einem derartigen Schaden dürfte daher vieles für eine äußerliche Gewalteinwirkung sprechen, die aber weder von der Gewährleistung noch von der Garantie gedeckt ist.
Ich würde es auch mit Kulanz versuchen, ansonsten sehe ich praktisch wenig Möglichkeiten.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von pappnase
Habe jetzt, nach dem Diebstahl meines P990i, das P1i.
Dann bin ich also nicht der einzige
Mein P990i wurde Ende Juni entwendet, überlege jetzt auch gerade auf das P1i umzusteigen. Allerdings ist mir das Fehlen der Sperr-/ Entsperrtaste auch schon aufgefallen, bei meinem P990i mochte und bei meinem W900i möchte ich diese eigentlich nicht missen...
Gruß,
Bexman