Moin moin,
heute morgen kam die Antwort vom Support. Android mache ihnen das leben nicht leicht, meine Anfrage werde an die Technik gegeben. Man arbeite an einem Bug-Fix.
Gruß
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
heute morgen kam die Antwort vom Support. Android mache ihnen das leben nicht leicht, meine Anfrage werde an die Technik gegeben. Man arbeite an einem Bug-Fix.
Gruß
Marcus
Hallo zusammen,
nächste Woche soll ja ein Update kommen. Ich fände es interessant zu wissen, mit welchen Geräten, bzw. Androidversionen, es jetzt keine Probleme mit der App gibt. Sollte die App z.B. für iPhones optimiert sein? Ich muss gestehen, dass ich davon keine Ahnung habe, viele hier im Forum aber sicherlich.
Gruß
Marcus
Habe gerade auch mal eine Supportanfrage gestellt. Bin auf die Antwort gespannt!
Gruß,
Marcus ![]()
Hallo,
ich denke, dass die App nicht für meine Android-Version, bzw. Smartphone geeignet ist. Die Bildschirmtastatur der Anwendung ist auch nicht vollständig auf dem Display. Die Zeile mit 7-8-9 ist die letzt Sichtbare. Dann kann ich wohl nur auf ein Update warten.
Bis dahin,
Marcus
Hey,
so weit scheint alles zu funktionieren, aber....
wenn das Handy im Stand-by Modus ist, Bildschirm gesperrt, dann öffnet sich bei einem ankommenden Gespräch der Home-Bildschirm, klingeln tut es auch. Ganz kurz ist der Rockapp-Bildschirm sichtbar, wird jedoch sofort vom Home-Bildschirm überdeckt. Ein Annehmen des Gespräches ist somit nicht möglich. Ist der Bildschirm nicht gesperrt, öffnet sich die App ganz problemlos.
Ich habe das Samsung Galaxy S6102 Duos. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß
Marcus ![]()
Hey,
ich habe mich jetzt ohne Probleme registrieren können und warte nun nur noch auf die Festnetznummer. Weiter abwarten ![]()
Gruß
Marcus
Hey,
im Moment dauert es ewig, bis die HP (http://www.rockapp.de) sich öffnet. Der Link zum Gutschein ist wohl auch völlig überlastet. Mal abwarten ![]()
Marcus
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Rockapp gemacht. Seht Ihr da irgendwo einen Pferdefuß?
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Marcus
Hallo Blackdragon,
danke für die Erklärung! Wegen der max. Datenrate hatte ich ja auch z.B. einen begrenzenden Radiusserver in Verdacht.
Dann bleibt zu hoffen, dass vielleicht ein anderer Carrier liefern kann.
Gruß
Marcus
Hallo Blackdragon,
danke, das wusste ich nicht, dass bei Resale-Anschlüssen die Telekom die Datenrate begrenzt. Das ist natürlich übel :mad: .
Gruß
Marcus ![]()