Beiträge von kallakalla

    Hey virus-k,


    einen Anschluß der funktioniert, und der störungsfrei arbeitet, den sollte man nicht aufgeben. Der Schuß kann mächtig nach hinten losgehen, und Du wünschtest Dir, niemals einen funktionierenden Anschluß aufgegeben zu haben! ;)


    Denk doch mal z.B. über Callback oder Callthrough nach. Du wählst Dich in das lokale Festnetz ein (bei Festnetz-Flat) kostenlos, und kannst je nach Gesprächsziel für kleines Geld (teilweise für 0 ct. ins Ausland) telefonieren. Das dt. Mobilnetz ist je nach Anbieter für unter 11 ct. erreichbar.


    Schau Dir auch mal z.B. peterzahlt.de an.


    Starte mal die Suche hier im Forum nach "Callback oder Callthrough".


    Vielleicht hilft Dir das. :)


    Gruß,
    Kalla

    Hallo Zusammen,


    ich habe gelesen, dass einige von Euch den Anbieter "DialNow.com" bereits kennen, und auch nutzen. Ich habe einige Fragen. Wäre super, wenn Ihr mir Antworten geben könntet. Auf deren HP finde ich keine Antworten


    1. Wie lange ist das Guthaben zu nutzen? Verfällt es irgendwann?


    2. Bei Gebühren steht ganz unten mit **, dass der Betreiber es sich vorbehält, nach einer bestimmten Anzahl Anrufe die ursprünglichen Tarife abzurechnen :eek:.
    Was ist eine "bestimmte" Anzahl, und ...


    3. ... was sind dann die ursprünglichen Tarife? :confused:


    Habe das auch direkt bei DialNow per Mail angefragt, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, die ich dann hier sehr gerne poste.


    Gruß aus der Bierstadt,


    Kalla