Hallo TT'ler,
ich habe gerade 2 Mal mit der Edeka-Hotline gesprochen. Die Aussagen von beiden CCA's waren identisch, auch wenn es sich etwas unsicher anhörte:
Das 600 Minuten-Paket (Edeka-->Edeka) wird umbenannt in Telefon-Flat (Edeka-->Edeka), wohlgemerkt, es bleibt bei einem Volumen von 600 Minuten.
Dieses Paket kostet € 2,95, von einem Aktionspreis war nicht die Rede. Die € 3,95 im Kleingedruckten könnten <Zitat CCA> ... mal wieder ein Schreibfehler sein.
Ausser einer Umbenennung soll angeblich nichts geschehen.
Zur Parallelbuchung von Telefon-Flat und SMS-Option sagten mir die CCA's, es sei auf jeden Fall für 2009 geplant, derzeit jedoch leider noch nicht möglich.
Was haltet Ihr von diesen Aussagen?
Mal schauen was wirklich passiert. Schönen Sonntag wünscht
Kalla ![]()