Hallo TT'ler,
ich hatte ja ursprünglich die 600 Minuten-Option für 2 Karten des Familien-Paketes
gebucht. Habe dann kürzlich per Fax eine Anfrage bezüglich der Abänderung zur Flat-Option bei der Edeka-Mobil-Kundenbetreuung gestellt. Folgende Antworten auf meine Fragen erhielt ich per Mail:
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Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Edeka SMS und Minuten Flat kann im Aktionszeitraum für 2,95€ bei einer Laufzeit von
30 Tagen gebucht werden. Sie verlängert sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn
genug Guthaben vorhanden ist. Ist die Flat im Aktionszeitraum für 2,95€ gebucht worden,
wird sie in allen folgenden Verlängerungsintervallen ebenfalls 2,95€ kosten. Das Ende der
Aktion ist noch nicht definiert. Von Ihrer Seite aus muss nichts geändert oder neu beauftragt werden. Sie telefonieren jetzt mit einer Flat und nach Beendigung des Aktionszeitraumes weiterhin mit einer Flat Rate zu nicht geänderten Konditionen D.h. für 2,95 Euro.
Wenn die Aktion beendet wird, wird die Flat von da ab 3,95€/30 Tage kosten. Alle bis dahin
gebuchten und ruhenden Optionen werden aber weiterhin nur den Aktionspreis kosten.
Sollte ein Kunde die Flat inzwischen gekündigt haben, wird eine erneute Buchung mit 3,95€
bepreist.
Sollten sich für Sie generelle Vertragsbedingungen ändern werden Sie selbstverständlich darüber informiert.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Edeka-Mobil Kundenservice
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf
Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling,
Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Vittorio Colao
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644
WEEE-Reg.-Nr.: DE 91435957
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Viele Grüße aus Düörpm,
Kalla 