Beiträge von kallakalla

Hey Andy (ChinaMobile),

:mad: natürlich lese ich zuerst!

Das hat mir nur nicht wirklich geholfen. Bis vor Kurzem dachte ich noch, Java sei ausnahmslos eine der vier Hauptinseln der Republik Indonesien im Indischen Ozean, bzw. eine aromatische Kaffeebohne von dort. Auch was sich hinter "Ad Ons" verbirgt ist mir schleierhaft. Ich bin immerhin schon sehr alt, fast 40 :D .
    Habe jetzt einfach mal die IE-Einstellungen zurückgesetzt und den Browser danach neu gestartet. Nu löppt es wieder wie geschmiert; ist das ein Zufall? Ich hatte definitiv nichts an meinen Einstellungen verändert und im TT bin ich regelmäßig. Hat da wohl irgendein TT-System-Admin einen Hebel umgelegt, damit es wieder funktioniert? :confused:

Edit: Ah...o.k., da war dann wohl was mit Bannerwerbung. Hauptsache es läuft wieder :top:

Gruß von
    Kalla

Wo liegt denn das Problem?

Hallo liebe TT-ler,

seit letzter Nacht habe ich erstmals das Problem, dass Seiten des TT ca. 45 Sek. zum Laden benötigen. Mein Browser ist der IE mit allen aktuellen Updates, Java ist nicht aktiv.

Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht! Woran liegt das? Wird das Problem für die TT-User gelöst, oder kann ich selbst etwas machen :confused: ?

Das Problem überfordert mich ein wenig :o , daher entschuldigt bitte, falls ich mich dusselig anstelle.

Gruß von
    Kalla

Hallo Sven,

versuche zunächst einmal den Fehler einzugrenzen. Wenn eine Verbindung aufgebaut ist (Freizeichen reicht wohl auch), wackle mal vorsichtig an allen Anschlüssen, ob Du das "knartschen" auslösen kannst. Zunächst klingt das für mich nach einem Wackelkontakt, oder Kabelbruch. Geh mal alle Anschlüsse durch (Telefon, NTBA, Splitter, TAE-Dose) und kontrolliere auch die Kabelverbindungen an den Anschlußleisten.

Danach würde ich dann mal ein anderes Telefon (mit anderem Kabel) ausprobieren, vielleicht kannst Du dir eines ausleihen.

Viel Erfolg wünscht
    Kalla

Hallo alxfrprd,

ein Knacken und Knistern kann an einem Kabelschaden liegen. Hast Du nur die Telefone ausgetauscht, oder auch die Kabel? Falls nicht, tausche mal die Kabel aus und überprüfe alle Kabelverbindungen auf Festigkeit. Kannst Du das Knistern verstärken, wenn Du an Kabeln "rüttelst"?

Gruß von
    Kalla

Hallo Axelchen,

das reine, ziemlich sture Aneinanderreihen von Fragen, gepaart mit dem Ton, macht mir ein ungutes Gefühl. Die Antwort klingt ziemlich „von oben herab“. Das ist aber mein persönliches Empfinden, da ich recht sensibel auf die Feinheiten der deutschen Sprache reagiere. Dieses Feedback wollte ich gerne geben, da Selbst- u. Fremdwahrnehmung oftmals von einander abweichen. ;)

Ich habe lediglich mitgeteilt, was die T-Mobile HL-MA mir sagten, zumal es auch dort unterschiedliche Aussagen gab. Angeblich sei es „neu“, dass die Xtra-Card mit der Option-Nonstop nach der Aktivierung unbegrenzt lange in der „Schublade“ liegen kann, ohne nach x-Monaten deaktiviert zu werden. Ob dem so ist, werde ich erfahren, da ich diese Karte bestellt habe.

Des Weiteren wollte ich bezüglich der Abbuchung der 99 ct., bei nicht ausreichendem Guthaben auf der Karte, auf GigaTom eingehen. Ob das nun „neu“ oder „alt“ ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe auch nie behauptet, dass sich diesbezüglich etwas verändert hat, „Altes“ kann auch Bestand haben.

Ich entschuldige mich dafür, dass mir wohl der Unterschied zwischen dem „Xtra-Nonstop-Tarif“ und dem Tarif der „Option-Nonstop“ nicht bewusst war.

Für mich ist die Angelegenheit nun aber auch wieder gut! Back to topic.

Ein sonniges Wochenende wünscht :)
    Kalla

Habe mit T-Mobile telefoniert

Hallo Zusammen,

ich habe gestern bezüglich der Xtra-Nonstop-Karte mit T-Mobile telefoniert.

Es hat ganz aktuell Veränderungen gegeben: Das Guthaben bleibt unbegrenzt erhalten, die Karte soll auch nach einer Dauer von x-Monaten ohne erneute Guthabenaufladung nicht deaktiviert werden. Von 4 Aussagen haben sich 3 gedeckt :D , immerhin 75% Übereinstimmung.

Alt ist: Können die € 0,99 mangels Guthaben nicht abgebucht werden, wird der Nonstop-Tarif deaktiviert und muß erneut aktiviert werden, es findet keine automatische Reaktivierung nach der Guthabenaufladung statt.

Nach der Deaktivierung telefoniert man im üblichen Xtra-Tarif.

Der Nonstop-Tarif soll nun ein regulärer Tarif ohne Laufzeitlimit sein.

Gruß von
    Kalla