Beiträge von kallakalla

Hallo tinkawolf,

Du schreibst: Aber wenn ich mit einer Freundin, die einen Anschluß bei der Telekom hat, telefoniere höre ich sie immer recht leise. Wenn ich freisprechen annmache geht es etwas besser (...).

Kannst Du die Hörerlautstärke an Deinem Telefon erhöhen? Vielleicht liegt es aber auch an dem Gerät Deiner Freundin. Ich habe auch Freunde deren Telefone sich gruselig anhören. Wie ist es denn mit anderen Telekomanschlüssen. Besteht da auch das Problem?

Gruß von
    Kalla :)

Hallo Kamikaze,

*Neid*, schönen Urlaub!

Alkoholisches wirkt sich in der Höhe anders aus als am Boden. Also sei Zurückhaltung empfohlen :p .

Wenn Du unter Reisekrankheit leidest, besorge Dir den Wirkstoff Dimenhydrinat (Vomex). Sollte die Nase zu sein, nehme zum Druckausgleich Nasenspray.

Ach so, runter kommen immer alle :D .

Guten Flug,

Hallo weichei,

lass Dir aber schriftlich bestätigen, dass Du die Box abgegeben hast. Wer weiss, wofür das noch mal gutg sein wird :) . Bereite Dir am besten Zuhause ein Schreiben mit Box-Nummer etc., vor, und lass Dir Dieses im Shop abzeichnen. Je nach Leserlichkeit der Unterschrift, den Namen der Person noch einmal deutlich dazu schreiben.

Gruß von

Hallo zusammen,

äußerst zufrieden bin ich mit den Messern "First-Cut" von QVC.
    Sie sind täglich im Einsatz und wirklich sehr gut. Zudem kann man 30 Tage testen und bei Nichtgefallen zurück senden. Sollte mal eine Reklamation anstehen, dann ist QVC :top: .
    Habe selten einen so kundenorientierten Dienstleister erlebt!

Gruß von

Hallo Lukas,

ich habe mir bei 12voip.co* ein Konto eingerichtet, um kostengünstiger Mobilgespräche zu führen. Mein Konto steht noch auf Null. Es werden verschiedene Optionen angeboten um aufzuladen. Neben Kreditkarte, Western-Union, PayPal, Banküberweisung steht dort auch Redeem-Voucher (das 'to redeem = einlösen ist, wusste ich ;) , aber Danke für die Info). Es soll sich dabei um einen 16 Pin-Code handeln. Ich dachte, es sei ein Pin-Code wie Handy-Guthabenkarten, den ich bei bestimmten Stellen wie Tankstelle, Lottoannahme etc. kaufen kann.

Ich wollte es vermeiden, meine Kreditkartennummer etc. zu veröffentlichen, bzw. wollte mir die Gebühren für die Überweisung sparen. PayPal habe ich noch nie gemacht.

Gruß von

Hallo zusammen,

wo kann ich die Redeem-Voucher kaufen, um ein VoIP-Konto aufzuladen. Die Suche hier brachte mir keine Antwort.

Bekomme ich diese Voucher z.B. an Tankstellen? Habe gerade diesen Begriff (Redeem-Voucher, nicht Tankstelle :p ) zum ersten Mal gehört.

Gruß von
    Kalla (diesmal nicht aus der Bierstadt, sondern aus Merzbach bei Rheinbach) :)

Hallo zusammen,

ich trage jetzt seit 2 Wochen auch die Biofinity-toric-Linsen. Bin seit Jahren zufriedener Apollo-Optik-Kunde. Die I-Wear XR T Supreme (Apollo-Marke) sind die Biofinity-Linsen. Ich habe noch nie so angenehme Linsen getragen! Der Tragekomfort ist einfach genial. Abends nehme ich sie allerdings heraus und reinige sie mit einem H2O2-System. Mit All-in-One-Lösungen hatte ich immer leichte Augenreizungen, auch soll die mechanische Reinigung durch die entstehenden Bläschen bei H2O2 sehr gut sein. Ich bin sehr begeistert :top:.

Im Monat zahle ich für die Linsen, H2O2 und Kontaktlinsenbehälter € 31,46. Die Sachen werden mir automatisch monatlich zugeschickt, dieses kann jedoch jederzeit unterbrochen werden. Das Geld wird vom Konto abgebucht.

Werde jetzt aber auch mal recherchieren, wo und wie ich die Linsen günstiger bekomme.

Gruß vom