Rigi jetzt mal ne Frage, warum bist auch du dir so sicher, das das ganze von o2 gewollt ist, und nicht einfach ein technischer Fehler passiert ist, der ja erst seit dem WE besteht und vielleicht schon krampfhaft dran gearbeitet wird? Nein, ich nehme o2 nicht in Schutz aber hier wird wieder mal viel zu schnell verurteilt…
Beiträge von JSC
-
-
-
Ok, dann mal weiter mit den Vermutungen, kann ja auch sehr amüsant sein, was hier teilweise verlautet wird

-
Anstatt fast im jeden Beitrag das gleiche zu schreiben und sich zu beschweren, würde ich einfach mal abwarten…gell Rince81
-
Angekündigt ist nicht gebucht...

-
ID4 d.h. es ist noch nicht gebucht, sondern es wurde nur angekündigt letzte Woche per Mail?
Geht jetzt nur um deinen o2 Free M
-
Es wurden in dieser Woche bereits TH3000 Tarife mit nur noch 1GB+1GB "bestückt". Mich hat deswegen vorhin ein Kunde angerufen, der just davon betroffen ist.
Na dann, ist das jetzt auch bestätigt…😉
-
Wie ich schon geschrieben habe, hat ein anderer Freund von mir gestern zu genau dem gleichen Vertrag 1 GB als Datengeschenk und 1 GB O2 Grow Vorteil bekommn. Das passt alles dazu was in den letzten Tagen und Wochen in diesem Thread hier geschrieben wurde.Was passt alles dazu in den letzten Tagen und Wochen? Die 1GB/1GB ist erst seit dem WE bekannt, ein TH3000 wurde so noch nicht aktiviert, man kann also immer noch hoffen, das die Ankündigungsemail ein Systemfehler ist, vielleicht verursacht durch die Wartungsarbeiten am WE… Man wird sehen…
-
Ich schätze „der Freund“ muss erst die Aktivierung abwarten (2-4 Tage), dann weiß man mehr…
-
Also dann doch ne total andere Tarifgrundlage als z.B. der TH3000…😉