MaRo68 Heute 2x Anrufe anscheinend aus Italien, kein Fraenk Kunde, daher wohl Zufall 😉
Beiträge von JSC
-
-
Achso.In der SMS steht noch das ich nun mit 1 GB statt 0 GB monatlich surfe und das das Datenvolumen jedes Jahr um 1 GB erhöht wird max. 20 mal bis 20 GB 🤨.Habe aber doch 10 GB im TH All in L inclusive. Wenn ich dann laut o2 20x1 GB bekommen soll hätte ich doch 30 GB!

Alles sehr seltsam
…da sieht man ja schon, das irgendwas nicht stimmt…aber warum abwarten, wie weiter oben geschrieben wurde…🙈😉
-
-
Rigi jetzt mal ne Frage, warum bist auch du dir so sicher, das das ganze von o2 gewollt ist, und nicht einfach ein technischer Fehler passiert ist, der ja erst seit dem WE besteht und vielleicht schon krampfhaft dran gearbeitet wird? Nein, ich nehme o2 nicht in Schutz aber hier wird wieder mal viel zu schnell verurteilt…
-
-
Ok, dann mal weiter mit den Vermutungen, kann ja auch sehr amüsant sein, was hier teilweise verlautet wird

-
Anstatt fast im jeden Beitrag das gleiche zu schreiben und sich zu beschweren, würde ich einfach mal abwarten…gell Rince81
-
Angekündigt ist nicht gebucht...

-
ID4 d.h. es ist noch nicht gebucht, sondern es wurde nur angekündigt letzte Woche per Mail?
Geht jetzt nur um deinen o2 Free M
-
Es wurden in dieser Woche bereits TH3000 Tarife mit nur noch 1GB+1GB "bestückt". Mich hat deswegen vorhin ein Kunde angerufen, der just davon betroffen ist.
Na dann, ist das jetzt auch bestätigt…😉