o2 Deutschland Kathi, deine letzte Antwort wäre auf jeden Fall besser rübergekommen, als deine vorherigen Antworten... ![]()
Beiträge von JSC
-
-
Kathi o2 Deutschland nochmal, um diesen verlorenen Datensnack gehts hier doch gar nicht, total am Thema vorbei...
-
Klar Kathi o2 Deutschland , aber hier geht’s um genau gleiche Tarife bzw. Tarifnamen mit genau gleichen Datenvolumen , die trotzdem unterschiedlich mit Datengeschenk und Grow gebucht werden, z.B den TH3000. Ich weiß nicht ob du informiert bist, bis Ende letzte Woche hat das noch gepasst, ab dieser Woche nicht mehr…🤔
-
-
vodafrank Frank, du machst wieder o2 VVLs? Wenn ja, wäre es ja klasse, das du wieder dabei bist

-
Loopi Probierts tatsächlich mal da, umso mehr sich melden...
-
MaRo68 Heute 2x Anrufe anscheinend aus Italien, kein Fraenk Kunde, daher wohl Zufall 😉
-
Achso.In der SMS steht noch das ich nun mit 1 GB statt 0 GB monatlich surfe und das das Datenvolumen jedes Jahr um 1 GB erhöht wird max. 20 mal bis 20 GB 🤨.Habe aber doch 10 GB im TH All in L inclusive. Wenn ich dann laut o2 20x1 GB bekommen soll hätte ich doch 30 GB!

Alles sehr seltsam
…da sieht man ja schon, das irgendwas nicht stimmt…aber warum abwarten, wie weiter oben geschrieben wurde…🙈😉
-
-
Rigi jetzt mal ne Frage, warum bist auch du dir so sicher, das das ganze von o2 gewollt ist, und nicht einfach ein technischer Fehler passiert ist, der ja erst seit dem WE besteht und vielleicht schon krampfhaft dran gearbeitet wird? Nein, ich nehme o2 nicht in Schutz aber hier wird wieder mal viel zu schnell verurteilt…