Fehler scheint behoben zu sein, anscheinend war nicht nur O2 von der Störung mit dem Versand der SMS betroffen...
Beiträge von JSC
-
-
...wobei deine Bemerkung auch nicht gerade verständlich ist, es gibt ja noch ein Datengeschenk, auch wenn es momentan für alle nur 1GB beträgt...
Der dortige TE hat es danach wieder auf den Punkt gebracht, auf diese Antwort darf man gespannt sein...;)
-
naja vodafrank die weitere Antwort von Senay mit der Anwort der "Fachabteilung" auf den angeblichen Fehler war dann nicht mehr so positiv. Meiner Meinung nach hat der TE dieses Threads mit seinem danach gezeigten Screenshot auch wieder für mehr Verwirrung gesorgt, als den Haupt Fehler wirklich zu definieren, den wir alle hier zu Genüge kennen (Datengeschenk + Grow)...
-
Du musst dich mit der Mobifunknummer registrieren und mit dieser auch als Benutzer anmelden…
-
Alles gut…👍🏻😊
-
Ich weiß, aber ob andere von Anfang an mitlesen?😊
-
Wenn dann nur 5G NSA, 5G SA ist ja eine Option, die man erst aktiv zubuchen müsste (z.B. aus deinem o2 Konto), falls der Tarif es hergibt…
-
Keine Ahnung, meine Glaskugel liegt zerdeppert aufem Boden…😅😉
-
Klar, natürlich kündigen, das setzte ich voraus 😉
-
Ich bin da voll bei johnnyt , falls es in einem Jahr kosten sollte, weil ich den GMX Account und Mail komplett gelöscht habe, kommt dieser für mich Zweittarif (um das Netz zu testen) wieder runter vom iPhone, gibt ja bis dahin bestimmt was Neues 😉 Wat soll’s 🤷🏼♂️