Das "auch" in meiner Aussage ist eher floskelhafter Natur. Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde.
tobi1111 einfach mitlesen…😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "auch" in meiner Aussage ist eher floskelhafter Natur. Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde.
tobi1111 einfach mitlesen…😉
cogogt versuche es mal mit dieser Nummer deine Kündigung zurückzunehmen... 089 89 67 48 66787
Nein , er bekam die SMS ausem nix…
..oder mal die Füsse stillhalten ![]()
Den Grow Zuwachs von 1GB siehst du normalerweise erst am 22.01.26 in deinem Konto, was du gleich sehen solltest ist das 1GB Datengeschenk, falls du es noch bekommen hast lt. Ankündigung.
...dieses Abbestellen ist normal beim Grow Zuwachs jedes Jahr, unglücklicher Ausdruck...
Ja genau, die Portierung ist das Problem, sollte o2 Deutschland noch mal nachhaken, Fehler sollte eigentlich gefixt sein, weiß jetzt aber nicht, ob man da individuell bei jedem einzelnen was tun muss…
Klar, ich schiebe Panik, weil ich alles gelöscht habe, wie hat’s vorher jemand geschrieben, dann kommt’s halt wieder weg…😂🤷🏼♂️
…eh nur Zweittarif zum Netztest 😉
Bei den Krokos hat jemand einen Screen eingestellt , mit Antwort Support, auf die Frage Nutzung der GMX Mail App auch für Bestandskunden
Dort schreibt der Support, gilt auch für Bestandskunden. So wäre sichergestellt das der Tarif auch genutzt würde
…das haben Sie schon seit Anfang an so kommuniziert (ohne App kein kostenloser Tarif), warum sollten sie jetzt anders antworten 🤷🏼♂️😉
iOS: erst die Simkarte unbenannt ohne Probleme…