tobi1111 diesen Kontaktweg hast du noch vergessen ![]()
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
tobi1111 diesen Kontaktweg hast du noch vergessen

Stimmt, danke.

-
Wundert mich, dass die Teltarif-Leute, die sich im umgekehrten Fall auch immer an o2 wenden, da nicht mal ordentlich nachhaken.
Zumindest erinnere ich mich sehr wohl an 2016, wo unsere Vorteile unbedingt bei o2 erörtert werden mussten.
Auch @hgajek hat ja entweder nicht richtig gelesen, oder bewusst überlesen.
Dieser "lebenslange Tarif" ist eine freiwillige Leistung von o2. Die Logistik dahinter ist gewaltig und es braucht schlicht seine Zeit.
Durch individuelle Nachfragen werden Ressourcen gebunden und o2 ist personell nicht auf Rosen gebettet.
Wenn Dir persönlich die gebotenen Datenmengen nicht reichen, prüfe die Angebote anderer Anbieter und wechsele.
Mir persönlich wird und wurde in der o2 App der Mai als Termin angekündigt. Ich habe schon länger 40 GB, die ich bislang nie ganz geschafft habe, von daher sehe ich persönlich das entspannt.
Wenn Dein digitales Leben nur via Mobilfunk stattfindet, dann ist das natürlich anders.
Mobile Fullflat-Tarife gibt es, aber die Netze "schaffen" es nicht immer und überall.
Wer eine Fullflat ohne Nebenwirkungen haben will, muss mit 60-80 Euro (oder mehr) im Monat rechnen. Diese Pseudo-"Unlimited" Angebote mit der Nachbuchoption sind in der Praxis nicht vernünftig nutzbar. IMHO.
-
Sorry, aber Du hast anscheinend den ganzen Kontext nicht gelesen oder verstanden, stattdessen lieferst Du hier einen Pressetext, der auch von o2 stammen könnte.
Ich habe hier auch schon dargelegt, dass ich mit meinem Volumen auskomme.
Belassen wir es dabei.
Trotzdem danke für die schnelle Stellungnahme.
-
jetzt hat sich gerade einer von o2 gemeldet. Leider wusste er auch nichts davon, er wollte eine Nummer von mir, von einem anderen identischen Vertrag (O2 Blue All-in L Flex (2015) ) wo das gebucht wurde mit 80GB Datengeschenk und 10GB Grow. Habe ich ja leider nicht.... Denke auch, das wird nix mehr, die werden da nichts mehr ändern. Wäre ja schon etwas, wenn es hier jemand Posten würde aus seinem Portal, die Nummer kann man ja unscharf machen, dann sehen wir auch, dass es die 80GB und 10 GB Grow wirklich gibt für den TH3000 oder TH2000 Tarif...
Schönes WE.
-
jetzt hat sich gerade einer von o2 gemeldet. Leider wusste er auch nichts davon, er wollte eine Nummer von mir von einem anderen identischen Vertrag (O2 Blue All-in L Flex (2015) ) wo das gebucht wurde mit 80GB Datengeschenk und 10GB Grow. Habe ich ja leider nicht.... Denke auch, das wird nix mehr, die werden da nichts mehr ändern.
Was erwartest du von der Hotline ,die haben doch null Plan . Hätte man sich das Gespräch sparen können
-
Was erwartest du von der Hotline ,die haben doch null Plan . Hätte man sich das Gespräch sparen können
Das war nicht die normale Hotline, das war die Kundenzufriedenheitsabteilung oder so.
-
Das war nicht die normale Hotline, das war die Kundenzufriedenheitsabteilung oder so.
Noch schlimmer

-
Die Antwort auf die Reklamation per Mail traf heute Mittag ein:
Sinngemäß: Man hätte schon wesentlich mehr Datenvolumen, als andere Tarife, denen sie das Grow-Upgrade gewähren.
"Nach Überprüfung Ihres Vertrags möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine korrekte Buchung handelt. Ihr Vertrag beinhaltet ein Datengeschenk von 1 GB Datenvolumen."
(Blue All In M mit 10GB) Edit: 10, nicht 20
-
Wäre ja schon etwas, wenn es hier jemand Posten würde aus seinem Portal, die Nummer kann man ja unscharf machen, dann sehen wir auch, dass es die 80GB und 10 GB Grow wirklich gibt für den TH3000 oder TH2000 Tarif...
nicht schon wieder🙈
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!