Warte doch einfach ab und berichte was bei dir rausgekommen ist…
Beiträge von JSC
-
-
Message Auch das wurde schon geschrieben , es kommt auf das Basisdatenvolumen an…🤷🏼♂️
-
-
Sind die SMS alle raus bzw hat einer von euch heute noch sms zugestellt bekommen ?
…wenn du einen berechtigten Tarif hast, ist die SMS im Grunde egal, du wirst auf jeden Fall max. bis Ende Mai von dem Datengeschenk profitieren…
-
Tob, falls du mal einige Seiten zurückliest, wirst du 2 User finden, die beschrieben haben, was sie bekommen haben, nach Aktivierung des Datengeschenk…
Such mal nach meinen Beiträgen…😉
-
Bestätigte SMS von heut morgen:
Tarif ist ein aufgebohrter TH 3000
Monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB
Grow jährlich 10GB max 20mal bis 300GB
Kurz darauf nächste SMS Datengeschenk wurde aktiviert und ja ist jetzt in der o2 App sichtbar 👍🏻😊
Edit:
Achja zu sehen in der App z.B. unter Datenverbrauch: xxGB verbraucht von 100GB und gebuchtes Highspeed Datenvolumen: aktiv, Datengeschenk 80GB, Daten Inland
-
Bin gespannt was mit den alten Tarifhaus (All in M/L) Verträgen passiert.
Ob da wohl auch was kommt?
Hab gerade die SMS bekommen 😉
-
Kann sein das ich es übersehen habe, ich habe die GMX Email Adresse in der Service Welt ersetzt durch meine Haupt Email Adresse und darauf hin den GMX Mail Account gelöscht. Wird jetzt irgendwann der Freephone Account inaktiv oder werde ich von denen gekündigt? Da ich nur das Netz von denen teste, isses mir eigentlich egal um diesen Tarif…
-
…wenn du auf dem Start Bildschirm landest, ist es ja zurück gesetzt und du kannst dann beginnen einzurichten, auch das WLAN…
Irgendwas wird wohl mit deinem Passwort nicht stimmen, denn das höre ich zum ersten Mal, das es da beim WLAN einrichten ein Problem geben soll…
-