Bin gespannt was mit den alten Tarifhaus (All in M/L) Verträgen passiert.
Ob da wohl auch was kommt?
Hab gerade die SMS bekommen 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gespannt was mit den alten Tarifhaus (All in M/L) Verträgen passiert.
Ob da wohl auch was kommt?
Hab gerade die SMS bekommen 😉
Kann sein das ich es übersehen habe, ich habe die GMX Email Adresse in der Service Welt ersetzt durch meine Haupt Email Adresse und darauf hin den GMX Mail Account gelöscht. Wird jetzt irgendwann der Freephone Account inaktiv oder werde ich von denen gekündigt? Da ich nur das Netz von denen teste, isses mir eigentlich egal um diesen Tarif…
…wenn du auf dem Start Bildschirm landest, ist es ja zurück gesetzt und du kannst dann beginnen einzurichten, auch das WLAN…
Irgendwas wird wohl mit deinem Passwort nicht stimmen, denn das höre ich zum ersten Mal, das es da beim WLAN einrichten ein Problem geben soll…
...ich kann es wirklich nicht mehr genau sagen, aber ich meine Frank hat es damals bei mir dazu "optimiert" ![]()
Bei mir ist nix passiert, habe es vorzeitig wieder deaktivieren lassen, da es auf dem iphone immer noch ohne Nutzen ist, und ich das Gefühl hatte , das die normale Datenverbindung mit 5G auch schlechter wurde...
Geht auch nicht über das Webportal.
Na dann, wird wohl die App schuld sein…🙄
...dann versucht man es halt übers Webportal
Klar, ist das momentan nicht schön, wenn es denn so ist, aber peinlich für TEF?
Nein, bei mir wird sie mit -4,99 gutgeschrieben
Edit: aber nur in der Rechnung, in der App taucht der Rabatt nicht extra auf