Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Glaub mal ja nicht, bei Android.

    War fast klar;)

    Seit Monaten wird an den Problemen gearbeitet und es verbessert sich nichts. Da hätte es IMHO im (App-) Team schon deutlich krachen müssen.

     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

  • ...dann versucht man es halt übers Webportal

    Klar, ist das momentan nicht schön, wenn es denn so ist, aber peinlich für TEF?

  • Und Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht nicht.

    Hier nach dem Update gerade eben auch nicht. Immerhin ist seit der Vertragsverlängerung wenigstens der Gesamtverbrauch einsehbar.


    Ansonsten bleibt mir der alte Weg. DSL Home Vertrag aufrufen und Zugangsdaten Router. So sehe ich den Verbrauch jeder Karte einzeln. Blöd nur, es steht noch vor dem Zurücksetzen des Volumens durch die Vertragsverlängerung. In der App Übersicht selber sieht man schon den neuen Zähler.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Bei mir wird seit gestern der Verbrauch jeder Karte richtig angezeigt - funktioniert heute immer noch. Vorher funktionierte es nicht. Gestern begann übrigens der neue Abrechnungsmonat. Ob es daran liegt?🤔

  • Und ich meinte wieder es wäre doch kein Problem eine eSIM zu übertragen. Die beteiligten iPhones (11 und 12) sollten es ja eigentlich können. Nein, das Gerät verkündet geht nicht. Also klassischer Installationsweg per QR Code und wie üblich das blaue Feld "Ihre Daten konnten nicht geladen werden".


    Die brauchen mal stärkere Server...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Interessant ist, dass man die app2sms (50 Gratis-SMS) buchen kann. Ich dachte, die wurden abgeschafft!?!

    Ich kann sie beim Genion S* zwar buchen, bekomme dann aber keine Bestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!