-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
War der Vertrag schon aktiv? dann waere O2 der Ansprechpartner gewesen und ein Einschreiben mit Rueckschein an die entsprechende Adresse haette die Frist wohl gewart.
Die Kuendigung wuerde ich persoenlich auf keinen Fall ueber die Rueckrufaktion machen, sondern auch direkt per Einschreiben an O2 und wenn es dir sicherer erscheint, mit Zeugen vom eintueten bis zur Uebergabe bei der Post. Die brutalste Methode waere ueber einen Gerichtsvollzieher ueberbringen lassen ....
Gruss
Udo
Alles anzeigen
Ja, siehe oben, Vertrag war aktiviert und der Widerruf ging natürlich auch an die O2 Widerruf Mailadresse
-
Wir reden hier von den 1. Verträge, die schon aktiviert zugesendet kamen (die SIM), das bekommen sie wohl nicht auf die Reihe...
-
Yup, meine Stornierung war am 19.09. für ein Vertrag. TH meint nur Sie haben die Stornierung schon mehrmals an O2 weitergeleitet, O2 weiß aber immer noch nix davon und meinen jetzt ist es eh zu spät 😠 Folge: 1. Rechnung bezahlt, jetzt läuft die Kündigung... aber ob das klappt 😳🤔
-
...nicht mal ein Storno bekommen TH und/oder O2 momentan hin 😠
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
meine 1 Rechnung kam auch gestern abend, 10,89 Euro für 2 Tage anteilig, sowie Anschlusspreis.
Bei meinem widerrufenen Vertrag (Bestätigt seitens TH seit 1 Woche) kam bisher nix, online ist aber noch alles (inkl. Fehler) beim alten, auch die Simkarte ist noch nutzbar. :confused:
Meine Stornierung eines Flat 2000 wurde von TH am 22.09 und nochmals am 5.10. auf Nachfrage bestätigt, auch dass der Widerruf bzw. Stornierung an O2 weitergeleitet wurde, leider hat sich bisher nichts getan, der Vertrag ist immer noch aktiv im Online Kundencenter (ohne Fehler
) sichtbar, d.h. morgen wird wohl auch die 1. Rechnung eintreffen :mad:
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Privatkunden:
Apple iPhone 6S Plus 16GB = 344,53 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Apple iPhone 6S Plus 64GB = 411,76 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Apple iPhone 6S 64GB = 344,53 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Apple iPhone 6S 16GB = 277,30 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Vielen Dank
-
6sPlus 16GB ? Danke😊
-
O2 ( auch Business für privat) oder D1 mit IP 6s Plus
Vielen Dank
-
Könnt ihr diese Aktion heute auch noch auf 6 Plus ip erweitern?