Beiträge von JSC

    Re: Re: Re: 1. Monat



    Dir ist genau 1 Tag plus die Anschlussgebühr berechnet worden, also alles o.k. 😉


    Natürlich laufen diese Standards automatisch, sonst könnte der Laden gleich zumachen, aber lass mal irgendein kompliziertes Problem (z.B. Widerruf oder Storno 😉 ) auftreten, dann siehst du erstmal was Kundenservice ist...😉

    Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Das kannst du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.


    https://www.tarifhaus.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen


    Tarifhaus hat lediglich die Funktion einer Vermittlerin und tritt daher nicht selber als Anbieterin von Waren oder Dienstleistungen auf.
    Die Vertragsparteien eines Mobilfunkvertrages sind der Kunde und der Mobilfunkanbieter.


    Dann sollten beide mal ihre eigenen AGB's lesen 😉


    Ja, siehe oben, Vertrag war aktiviert und der Widerruf ging natürlich auch an die O2 Widerruf Mailadresse

    Yup, meine Stornierung war am 19.09. für ein Vertrag. TH meint nur Sie haben die Stornierung schon mehrmals an O2 weitergeleitet, O2 weiß aber immer noch nix davon und meinen jetzt ist es eh zu spät 😠 Folge: 1. Rechnung bezahlt, jetzt läuft die Kündigung... aber ob das klappt 😳🤔