-
Re: Re: Re: 1. Monat
Zitat
Original geschrieben von James B.
Habe gerade bei mir mal im "Mein o2"-Account in die Jahres-Übersicht geschaut und es ist tatsächlich schon eine Rechnung zu sehen.
Bestellt hatte ich den TH 3000 am 1 Nov.
Erhalten und aktiviert am 4.11.2016
In der Rechnung steht Abrechnungs-Zeitraum 05.10. 2016 -04.11.2016 10,41 €
Es wird also exact ein Monat berechnet, bevor ich die Karte überhaupt erhalten/aktiviert habe.
Hat jemand voneuch auch eine Rechnung in der Jahres-Übersicht drin,
die einen Monat abrechnet, bevor ihr die Karte aktiviert habt ?
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
Dir ist genau 1 Tag plus die Anschlussgebühr berechnet worden, also alles o.k. 😉
-
...der Datenverbrauch wird nicht angezeigt, konnte es letzte Woche noch in Schweden testen 
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Falsch, hier sogar aktiv.
So ähnlich bei mir:
- Bestellung TH2000
- Tag später Versandbestätigung
- Tag darauf erhalt der SIM Karte
- Einrichten 0900 Sperre via Portal
- Einrichten Drittanbietersperre via Chat
- Im Shop MultiCard geholt
- O2 Free gebucht
- Rufnummernportierung angestoßen
- 7 Tage später Nummer erfolgreich ohne Probleme portiert
- Portal funktioniert weiterhin einwandfrei
- Kombivorteil gebucht
Alles super und ohne Probleme geklappt
Alles anzeigen
Natürlich laufen diese Standards automatisch, sonst könnte der Laden gleich zumachen, aber lass mal irgendein kompliziertes Problem (z.B. Widerruf oder Storno 😉 ) auftreten, dann siehst du erstmal was Kundenservice ist...😉
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Das kannst du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.
https://www.tarifhaus.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen
Tarifhaus hat lediglich die Funktion einer Vermittlerin und tritt daher nicht selber als Anbieterin von Waren oder Dienstleistungen auf.
Die Vertragsparteien eines Mobilfunkvertrages sind der Kunde und der Mobilfunkanbieter.
Dann sollten beide mal ihre eigenen AGB's lesen 😉
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Könnt ihr nicht einfach in einen Shop gehen und euch eine MC mitnehmen ?
Klar und ewig erklären müssen das mir eine zusteht...😩😉
-
Hat eigentlich schon jemand von den Septemberbesteller des flat 3000 die Multicard nachgeliefert bekommen, die anscheinend ab dem 20. Oktober ausgeliefert wird?? Oder wieder nur leere Versprechungen... (es wurde am Anfang nur die Hauptsim geliefert)
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
War der Vertrag schon aktiv? dann waere O2 der Ansprechpartner gewesen und ein Einschreiben mit Rueckschein an die entsprechende Adresse haette die Frist wohl gewart.
Die Kuendigung wuerde ich persoenlich auf keinen Fall ueber die Rueckrufaktion machen, sondern auch direkt per Einschreiben an O2 und wenn es dir sicherer erscheint, mit Zeugen vom eintueten bis zur Uebergabe bei der Post. Die brutalste Methode waere ueber einen Gerichtsvollzieher ueberbringen lassen ....
Gruss
Udo
Alles anzeigen
Ja, siehe oben, Vertrag war aktiviert und der Widerruf ging natürlich auch an die O2 Widerruf Mailadresse
-
Wir reden hier von den 1. Verträge, die schon aktiviert zugesendet kamen (die SIM), das bekommen sie wohl nicht auf die Reihe...
-
Yup, meine Stornierung war am 19.09. für ein Vertrag. TH meint nur Sie haben die Stornierung schon mehrmals an O2 weitergeleitet, O2 weiß aber immer noch nix davon und meinen jetzt ist es eh zu spät 😠 Folge: 1. Rechnung bezahlt, jetzt läuft die Kündigung... aber ob das klappt 😳🤔
-
...nicht mal ein Storno bekommen TH und/oder O2 momentan hin 😠