Beiträge von JSC

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ok du verstehst es nicht, hätte ich ahnen können, nachdem du seitenweise das Topic füllst um einen Vertrag abzuschliessen. Witzig ist auch das du von Chaos redest wenn ich die letzten Monate bei Dir verfolge.

...und jetzt auch noch den TH Facebook Chat vollmüllt (z.B. mit seiner EMail Bestätigung, dass er einen Chip TH abgeschlossen hat... :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ich habe den Tarifhaus Aktionstarif 3GB über einen Händler hier abgeschlossen und es hat alles perfekt geklappt :) . Flat in alle Netze EU weit plus Multicard plus Festnetznummer plus 10GB Daten plus Napster Flat plus Chip Flat monatlich kündbar zu 12,99 Euro :top:

Wenn ich den in der Form nicht mehr buchbaren Tarif nicht abgeschlossen hätte, würde ich mich jeden Tag über die verpasste Chance ärgern ;).

Musst Du das jetzt auch noch rausposaunen, einfach mal zurück lehnen und genießen... :mad:

Das stimmt, die Rabatte stehen in der Darstellung der September/Oktober Verträge korrekt drin, aber immer noch mit der Befristung auf 2 Jahre! Diese Befristung steht bei mir sogar in der Rechnung :mad:

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dass du nach bestätigtem Widerruf des Händlers etwas tun MUSSTEST ist schlichtweg Unsinn, und schon gar nicht diesbezüglich Kontakt mit o2 aufnehmen. Du hättest einfach Geduld haben müssen und die Sache aussitzen, freilich ohne dabei Mobilfunkleistungen von o2 bezogen auf den TH-Vertrag entgegen zu nehmen (==> Karte in die Schublade!). Irgendwann wäre das zuvor abgebuchte Geld wieder auf deinem Konto eingegangen. Bei geschätzten 10-15 € / Monat zzgl. 10 € AG wären das mal gerade zwischen 30-55 € gewesen, die du vorstreckst. Geduld ist eine Tugend....

Wenn ein Widerruf seit dem 19.9. nicht bearbeitet wird, ist auch meine Geduld am Ende...
    ...und bei O2 was aussitzen...🤔😬😄

Zitat

Original geschrieben von rmol
    habe ich heute auch erhalten, aber für einen erst vor wenigen Tagen widerrufenen Vertrag. Ergo haben sie alle Widerrufe gesammelt und erst jetzt bearbeitet :mad:

Aber ob das "final" ist, das steht auf einem anderen Blatt. o2 muss ja noch Kosten erstatten...

So ist es, mein Widerruf wurde mehrmals von TH bestätigt per Mail, O2 hat nix bearbeitet bzw. wusste nix von einem Widerruf ( war schon eine aktivierte Karte, die anfangs von TH so versendet wurde). Deshalb musste ich den Vertrag ganz normal kündigen bei voller Kostenuebernahme. Wenn ich nicht gekündigt hätte, wäre er normal weitergelaufen...:(

Zitat

Original geschrieben von cpeg78
    Ich habe grade mit der Kündigungshotline telefoniert und Tarifhaus erwähnt. Da wurde ein ganz großes Chaos draus. Am Ende wollte mir eine ganz pampige Else erzählen, ich muss mich für die Kündigung an Tarifhaus wenden. Oh mein Gott, warum bin ich bloß von Drillisch weg. Scheiß Sparzwang.

Sollte ich Tarifhaus am Besten gar nicht erwähnen? Wie habt ihr denn eure Kündigung bzw. VVL durchbekommen?

Habe letztendlich schriftlich per Fax an O2 gekündigt, wurde auch wieder an TH verwiesen, die mich wieder an O2...Dann wurde ich auch noch bei Facebook Tarifhaus gesperrt, weil ich mich wohl zu oft beschwert habe😬👎🏻

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann wurde dieser bei dir vergessen zu setzen. o2 IT halt.

Dann bestelle mal. o2 steht ja ein Recht zur ordentlichen Kündigung der Option zu.

Die Free Option ist bei mir auch wieder aufgetaucht, sie war 100% weg, da bin ich mir sicher. Über den Free Blocker kann ich nix sagen, da nie gesehen 😉 (TH 3000 vor dem 1.11.)

Zitat

Original geschrieben von pandabaer789
    Wurdest Du gesperrt und Deine Beiträge gelöscht? In einer Frage von mir (so meine ich) warst Du oberhalb von mir und jetzt ist es weg und meine Frage auch :mad:
    Jens? Wenn ich mich recht erinnere?

Ja ich wurde gesperrt und all meine Kommentare gelöscht (ob kritisch oder auch die Hilfreichen für andere Besteller), sowas nennt man Meinungsfreiheit... 😉
    Ein sehr professioneller Service, der auch den weniger zufriedenen Kunden hilft :p :p :flop:
    ...und Klaus, nicht soviel nachfragen, sonst bist Du der nächste, der gesperrt wird :p :D;)

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Ja, den "Wunsch" habe ich schon öfter geäußert, sie (TH) sollen das doch bitte jetzt endlich bereinigen. Aber die Aussage, wie sie Du bekommen hast, habe ich nicht bekommen.
    Da wird immer nur drum herum geredet (geschrieben), dass das O2 nicht auf die Reihe bekommt.

Ich denke, dass ich Tarifhaus auch schon auf die Nerven gehe, wenn ich da alle zwei Wochen mal nachfrage, was denn jetzt los ist

Stichwort "auf die Nerven gehe...":
    Ich war wohl zu aufdringlich, aber in keinster Weise beleidigend, wg. meinem Widerruf vom 19. September, der immer noch nicht bearbeitet wurde...😤Siehe EMail von TH

Hallo xxxx,

wir möchten Sie bitten, dass Sie uns auf Facebook zu ein und der selben Sache nicht in unzumutbarer Häufigkeit kontaktieren. Dadurch bleibt uns wengier Zeit für andere Kunden, die auch gerne eine Antwort möchten.
    Da Ihr Verhalten nicht der Netiquette entspricht haben wir Sie vorübergehend gesperrt.

Herzliche Grüße
    Ihr Tarifhaus-Team

--
    http://www.tarifhaus.de
    Tarifhaus AG * Georg-Brauchle-Ring 91 * 80992 München
    Kundenservice: http://service.tarifhaus.de

--
    Tarifhaus AG, HRB 225271 Amtsgericht München, Sitz: München
    Vorstand: Staffan Schilke, Tobias Valdenaire, Julian Valdenaire
    USt-Id-Nr. DE306222339

Wäre das was für Teltarif😉