Beiträge von JSC

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Zumal bei Bestehen eines weiteren o2 Mobilfunkvertrags der TH3000 nochmal um 10€ (Kombivorteil) auf nurmehr 2,99€ herunterrabattiert werden kann.

Um den Kombivorteil wahrzunehmen, müssen beide Mobilfunkverträge auf den gleichen Namen laufen? Oder reicht die gleiche Adresse, oder die gleiche Kontonummer?

Hi,
    hätte gerne ein DSL mit Telefon Wechslerangebot:
    - VDSL100 mit Festnetz
    - mit Fritzbox
    -24 Monate Laufzeit
    - Anschluss sobald wie möglich, momentan noch Kunde bei Vodafone, habe aber ein schriftliches Sonderkündigungsrecht vorliegen, weil sich ein Breitbandwechsel schon ewig hinzieht...
    - Rufnummermitnahme
    - Vorwahl: 07835 / PLZ 77781
    - noch nicht gekündigt

Re: Free Option buchbar?

Zitat

Original geschrieben von jannau
    Heute nachmittag konnte und habe ich O2 Free L aus der Android App heraus gebucht. Mein Tarifhaus Blue All-in L Vertrag ist Mitte Oktober aktiviert worden. Free L war die Options-Empfehlung in der Android App. Ich sie unbeabsichtigt bestellt, weil ich trotz des "jetzt kostenpflichtig bestellen" davon ausgegangen bin, dass die Buchung scheitert.

Vorher habe ich nicht darauf geachtet, aber direkt nach der Buchung und jetzt wird der "Free Blocker" in der Android App als weitere Option angezeigt. Direkt bei/nach der Buchung bin ich aus dem Netz geflogen. Die Android App hat einen Fehler gemeldet. Das kann ein Zufall sein, weil ich während der Buchung zu Fuß unterwegs war, ist aber trotzdem merkwürdig.

Vor einer Woche war Free nicht über die Webseite buchbar. Eigentlich wollte ich mich nur darüber aufregen, dass "Free" jetzt auch auf Empfehlung angepreist wird, aber nicht buchbar ist. Sofern O2 die Option nicht wieder kündigt, dürfen sie sich über 5€ mehr Umsatz freuen, da ich zur Zeit mit 3GB Daten gut auskomme.

Was hast Du jetzt gebucht? Die Free Option für 5 Euro oder die Optionsempfehlung Free L für 39,90 monatlich? Das wäre dann die Vertragsverlängerung Option gewesen... Diese Option der Vertagsverlängerung wurde bei mir schon immer angezeigt...