Beiträge von JSC

    Klar ist das gut, wenn die Stornierung so über die Bühne geht. Aber in meinem Fall war es ja so, dass da ein 2. Vertrag aktiviert wurde, von dem ich nix wusste geschweige denn irgendwas unterschrieben habe. Letztendlich habe ich heute die Stornierung schriftlich direkt von Vodafone bekommen, d.h. der Fall ist für mich erledigt. Hat aber trotzdem Zeit und Nerven gekostet...

    Zitat

    Original geschrieben von JSC
    ...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
    Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
    Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
    Trotzdem Danke und Grüße .
    Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline).


    Hallo DaRappa,
    ich habe es ja befürchtet: habe heute 2 Vodafonerechnungen bekommen, d.h der 2. Vertrag ist immer noch nicht storniert? Bitte schaue da noch mal nach, was da bei euch oder Vodafone falsch läuft. Habe ja auch noch keine zugesicherte Stornierungsbestätigung bekommen. Danke schön.
    BestellNr. 200016622 (Diesen habe ich bestellt, unterschrieben und Unterlagen zurückgesendet!)
    BestellNr. 200016498 (Woher diese Bestellung kam, weiss ich nicht, habe dafür auch nix unterschrieben. Systemfehler bei euch?).
    Gruß

    ...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
    Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
    Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
    Trotzdem Danke und Grüße .
    Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline).



    Hi Andreas,
    Wie geht's jetzt weiter?
    Hab leider noch keine Nachricht bzw. Antwort erhalten, auch von eurer Hotline nicht. Danke und Gruß

    Hi DaRappa,
    heute diese Mail von euch erhalten:
    Guten Tag,
    hiermit teilen wir ihnen mit das wir wegen eines Aktivierungsstops den 21,6 Mbit/s Tarif leider nicht mehr aktivieren können.
    Wir können ihnen den 7,2 Mbit/s Tarif mit 5GB Datenvolumen aktivieren.
    Die Anschlussgebühr bekommen sie nach den ersten 3 Rechnungen von uns erstattet.
    Bitte geben sie uns bis zum 30.08. eine kurze Rückmeldung.
    Vielen Dank.


    Habe aber extra bei Euch bestellt, weil Ihr den 21,6 angeboten habt!! Wenn ich "nur" den 7,2 gebraucht hätte, hätte ich einen Vertrag von D1 (Mobilcom Debitel) genommen! Könnt Ihr in dieser Hinsicht was anbieten (natürlich zum gleichen Preis für das Ipad und Grundgebühr, siehe Mitbewerber hier im Forum ;) ) und den Vodafone Vertrag stornieren? Oder natürlich den 21,6er freischalten!


    Bin aber momentan schon in Urlaub (bis 7.Sept.) unterwegs, mit irgendwelchen Verträgen auszufüllen, wird es daher schwierig werden...
    Gruß
    Jens
    Bestellung Nr. # 200016622