iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Dafür gibt es eine praktische Lösung, die gleichzeitig auch einem selbst dabei hilft, besser zu atmen und dennoch schützt.

    91iAT0Y2ErL._SL1500_.jpg


    (Warum werden alle zu TT verlinkten Bilder immer so riesig dargestellt? Und warum kann man deren dargestellte Größe nicht anpassen?)

    Will mir gar nicht die Sauerei vorstellen, wenn man plötzlich niest

  • derAL


    Nachricht von Herrn Prosser..........vielleicht wird es Wirklichkeit 😝



  • derAL


    Nachricht von Herrn Prosser..........vielleicht wird es Wirklichkeit 😝



    Ich frage mich, warum Apple es nicht schon längst - zumindest aber dieses Jahr gemacht hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • derAL


    Nachricht von Herrn Prosser..........vielleicht wird es Wirklichkeit 😝



    :thumbup:Hoffentlich schleicht sich diese Variante bereits zum 06.11. ein. ;)

  • Moment mal, hab ich was verpasst?

    Apple hat doch gar nichts dergleichen in diesem Jahr vorgestellt oder liefern sie es nun doch noch nach?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ok, ja, klar, Moment, eigentlich wusste ich das schon, aber na nunja, dann war das oben wohl ein Scherz?! ^^

    Ich meine 1TB wäre doch auch mal was, aber dann eben erst beim nächsten mal. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!