-
Was willst Du da tun? Apple ist da der falsche Ansprechpartner.
Wende Dich da an O2.
Hier was interessantes:
https://esim-karte.com/pin-und…ur-sicherheit-man-wissen/
Ansonsten Google nach
esim sim pin
Alles anzeigen
...soweit um eine PIN einzugeben, kommt er doch gar nicht, weil ihm in den Apple Einstellungen der Punkt „SIM PIN“ fehlt...😉
-
Ich benötige auch eine VVL für zwei Verträge.
...dann melde dich bei vodafrank
-
Beides somit zur gleichzeitigen Nutzung?
hat sensemunne weiter oben ja geschrieben...
Edit: doppelt
-
Dornröschenschlaf 77787 Nordrach, nur Edge...
-
Also jetzt muss ich trotzdem mal meinen Senf hier loslassen, obwohl ich eigentlich nur stiller Mitleser hier in der Apple Abteilung bin 😉
Es fällt gehörig auf, das hier permanent aufm klausN80X herumgehackt wird, ihn ermahnt nicht alles doppelt zu posten ( was aber andere auch machen😉) usw. Das ist weitaus nerviger, wie der eine oder doppelte Beitrag mehr, die Klaus hier verfasst und trotzdem sich nicht aufregt und mit einer stoischen Ruhe einfach weitermacht ... Respekt 🤷🏻♂️🍻😉
-
Ok, ja, klar, Moment, eigentlich wusste ich das schon, aber na nunja, dann war das oben wohl ein Scherz?! 
...hat man eigentlich schon am smiley bemerkt 😉
-
Keine Ursache. Gehört haben wir beide uns ja zwischenzeitlich immer wieder mal.
Wegen Fragen zur 5G Freischaltung könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden, ich gebe euch dann weitere Infos dazu.
Diesbezüglich mal ne PN geschickt. 👍🏻👍🏻😊
-
Insofern die Antwort auf deine Frage. Was hier in Information fehlt ist, was für wen gilt. Genau genommen müsste dort stehen "LTE Max (für o2 Kunden) bzw. bis zu 50 Mbit/s (für ehem. E-Plus Kunden).
...oder TH Kunden? Werde daraus auch nicht schlau
-
Bi Patrick, habe dir mal ne PN bezüglich O2 DSL geschickt . Grüße Jens
-
Hallo Frank , hab dir bezüglich O2 dsl mal ne PN bzw. Frage geschickt