iOS 14.3 ist da

  • Hast du es vielleicht verwechselt und den Flugmodus aus statt eingeschaltet?

    Und wie viel Restkapazität hat denn noch der Akku?

    Und klar könnte auch WLAN oder Hintergrundaktivität einer App daran Schuld sein?!

    Wenn das alles aber nicht zutrifft, finde ich das in der Tat auch sehr seltsam.

    Nein war 100% auf Flugmodus ganz sicher

    Der Akku hat noch 89% Kapazität und ich hatte bis dato nie Probleme damit.


    Bei meinem 12 Pro Max hat es keine Probleme gemacht


    Sehr seltsam

  • War es die erste Nacht nach dem Update? Ist es etwas wärmer geworden? Es berichten ja häufiger welche, dass nach einem Update der Akku schneller leer wird und mit ein, zwei Tagen später hat es dann wieder die normale Akkulaufzeit. Ich gehe mal stark davon aus, dass Hintergrundprozesse und -optimierungen stattfinden. Einfach etwas beobachten....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Also ich hab jetzt auch das Update installiert und das iPhone ist tatsächlich etwas warm geworden und hat ordentlich Saft gezogen.

    Da es am Netz hing kann ich aber nicht genau sagen wie viel es war.

    Nun ist es fertig. Hat alles gut geklappt. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Auch ich mache das so. Habe gestern mein 12 pro bekommen und via Kabel und itunes mein "altes" iphone x Backup aufgespielt. Ging absolut problemlos.... Beide waren (noch) auf 14.3

  • Gut. Aber wieso "noch" auf iOS 14.3? Das ist die aktuelle iOS-Version.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ups, sorry, meinte 14.2 8o Aber ich war und bin hier trotzdem falsch unterwegs. Ich dachte es ging um das Einspielen eines Backups von altem Gerät auf Neues. Aber hier ging und geht es ja um die iOs 14.3 Version. Hier mache ich das Update aber grundsätzlich nur noch übers iphone und Wlan direkt. Früher immer über itunes. Aber vor ein paar Jahren gab es Probleme und ich konnte nur noch mit Mühe und Not mein iphone wiederherstellen. Seitdem OTA und gut ist.....

  • Also seitdem ich mein iphone 11 Pro max (ich schreib das nicht um Anzugeben, nur um klar zu stellen, dass es sich nicht um eine alte Möhre handelt),

    auf die neue Version geupdated habe, kann ich den Stapel der ganz oben bei mir schon immer angezeigt wurde, mit Musik, Kalender, Photos und dergleichen nicht richtig dargestellt werden.

    Nur während ich durch den Stapel scrolle, kann ich die Inhalte erkennen. Wenn dann eines der Widgets da sein müsste, sehe ich ne graue Fläche.

    Sehr merkwürdig.


    ios14-iphone-11pro-widgets-home-screen.jpg



    Das, wo San Francisco steht, wird bei mir nur beim Wechseln angezeigt.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von erbes ()

  • iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von erbes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!