Wurde schon mal geklärt, Aktion galt nur in den Telekom Shops
Beiträge von JSC
-
-
Wurde schon mal geklärt, Aktion galt nur in den Telekom Shops
-
Zitat: Original geschrieben von jennifer83
Ich wiederhole es gerne nochmals):2. Auf Seite 2 des Combicard Complete L Auftrags ist bei "T-Mobile@home" ein Kreuz bei "3 Monate Laufzeit" automatisch gesetzt worden. Normalerweise kostet diese Option meines Wissens 4,95€. Die Option "T-Mobile@home" ist von mir NICHT gewünscht, bitte streichen sie das Kreuz bei "T-Mobile@home" weg, da auch bei Ihrem Angebot keinerlei Hinweis auf die zubuchbare Option "T-Mobile@home" vorhanden war, geschweige denn dass "T-Mobile@home" mitgebucht werden muss.
Wie gesagt Jennifer, bei der Option ist kein Haeckchen gesetzt sondern nur bei der Laufzeit, damit ist es wurscht , solange du die Option nicht ankreuzt!
-
QTime
Wird direkt durch die Telekom rabattiert, siehst du dann auf der ersten Rechnung...
amigo
Jennifer hat recht, im Vertrag ist so ein Haeckchen fest voreingestellt, wurde aber schon mal hier irgendwo besprochen ( im vesat Thread?), dass das Haeckchen keine Auswirkungen hat und das es nicht weggestrichen werden muss...EDIT:
So hab jetzt nochmals meinen Vertrag angeschaut, das Häckchen sitzt bei "3 Monate Laufzeit" , die Option "T-Mobile@home für Singles" direkt davor ist NICHT voreingestellt und solange da nix angekreuzt wird hat das Häckchen bei der Laufzeit auch keine Auswirkung , ausserdem müßte man in der nächsten Zeile auch noch seine Adressdaten eintragen, um den Homebereich festzulegen.Hoffe geholfen zu haben, damit das Thema endlich erledigt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Crash0r: da die CombiCard erst AB 2.1. beantragt werden konnte sind die SIM heute raus. Da es eine komplette Bestellung ist kann der Versand erst nach freischaltung beider SIM erfolgen.@ JSC: bestellung wurde auch versendet.
Ja Danke, wurde am 03.01. endlich versendet und ist heut angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Habe heute endlich von Simply die Stornierungsbestätigung erhalten, nachdem ich (wie extremkiter) ein Fax mit Fristsetzung losgeschickt habe.Die Stornierungsbestätigung habe ich per Mail 3x erhalten (auf jede Anfrage, ob jetzt endgültig storniert wurde) und trotzdem wurde mir
1. das Iphone zugesendet
2. die erste Rate abgezogenDie erste Rate habe ich per Lastschriftrückgabe wieder zurückbuchen lassen (sonst hätte ich die Gutschrift wahrscheinlich heut noch nicht).
Die Portokosten für die Zurücksendung des Iphones wurden mir auf Anfrage nicht erstattet. Einen Grund, warum nicht, wurde mir bis heute nicht beantwortet... -
ZitatAlles anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von JSC
AuftragsNr.: 483047
Seit dem 10. Dez. ist die Hauptkarte aktiv! Das neue Portierungsformular für die Combicard habt Ihr seit dem 8. Dez. Wann kann ich mit der Zusendung der Simkarten rechnen? Passiert da dieses Jahr noch was?
Grüße
--------------------------------------------------------------------------------Bestimmt
Problem war, dass die vorz. Portierung nicht ging, wir es aber erneut einreichen. Durch unseren Systemausfall leider alels etwas verzögert. Sorry.
vesat
Antwort Eurer Hotline vom 22.Dez.: Ihr wartet auf Rückmeldung von TM!
Wie ist denn jetzt aktuell Stand der Dinge, könnt Ihr da was beschleunigen, sonst wird aus Deinem "Bestimmt" wohl doch nix mehr!! :mad:Edit: Gerade ne SMS von der Telekom bekommen, am 7.01.13 soll wohl portiert werden...
(bin gespannt, wann dann die Simkarten zugesendet werden, Hauptvertrag läuft ja schon seit dem 10.Dez.) -
Informiere (google) dich mal über vorzeitige Portierung, dann haste die Antwort...
-
AuftragsNr.: 483047
Seit dem 10. Dez. ist die Hauptkarte aktiv! Das neue Portierungsformular für die Combicard habt Ihr seit dem 8. Dez. Wann kann ich mit der Zusendung der Simkarten rechnen? Passiert da dieses Jahr noch was?
Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von tackleberry
Hat der kleine Vertrag nicht die Hotspot Flat? Bei dem talkthisway Angebot ist auch bei der Hauptkarte ne Hotspotflat dabei.Nein, auch da hat der "kleine" Vertrag keine Hotspotflat dabei...
Zitat:
Tarif 1 - Telekom Special Call&SurfGrundgebühr: 24,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- 100 Inklusivminuten
- 40 Inklusiv-SMS
- Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)+
Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L
Grundgebühr: 29,95 €
Anschlussgebühr: 0 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate in alle deutschen Netze
- SMS-Flat in alle deutschen Netze
- Handy Internet-Flat (Drosselung/SSD ab 1 GB)
- Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
- 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1