-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Danke vesat :top:
Eine Frage noch : Was hat das im meinem Status zu bedeuten? Muß ich nochmal ein Portierungsformular ausfüllen, dass von Euch per Post gesendet wird?
" Nicht vorhandene oder fehlerhafte Unterlagen:
Antragsformular im Original per Post: aktuelles Portierungsformular kommt von TM erst am 5.12 "
Alles anzeigen
Hat sich erledigt, heute per Mail von Euch das aktuelle TM CC Portierungsformular bekommen, ausgefüllt und wieder per Mail zurück an Euren Service. Hoffe jetzt auf eine zügige Bearbeitung 
-
Danke vesat :top:
Eine Frage noch : Was hat das im meinem Status zu bedeuten? Muß ich nochmal ein Portierungsformular ausfüllen, dass von Euch per Post gesendet wird?
" Nicht vorhandene oder fehlerhafte Unterlagen:
Antragsformular im Original per Post: aktuelles Portierungsformular kommt von TM erst am 5.12 "
-
Zitat
Original geschrieben von extremkiter
So, heute morgen ein Fax mit Fristsetzung geschickt, 30 Min später kam ein Email, dass kein Gerät eingegangen ist und ich bitte die Sendungsnr. mitteilen sollte( hatte ich bereits).
Jetzt gerade kam die Email:
Sehr geehrter Herr ,
wunschgemäß wurde Ihr Antrag für einen simply Mobilfunkvertrag im Rahmen der gesetzlichen Widerspruchsfrist storniert.
Es bestehen somit beidseitig keine weiteren Vertragsverpflichtungen.
Freundliche Grüße
Ihr simply Team
Alles anzeigen
Da weiss die linke Hand nicht, was die Rechte macht. Diese Mail ist die Standardantwort auf alle Fragen. Habe sie oft genug bekommen. Drillisch macht seinem Ruf wieder alle Ehre...
-
"Hallo,
wollte anfragen, wie es mit der Bestellung Nr. 483047 aussieht?
Irgendwie scheint sich an meinem Status nichts mehr zu ändern?
Viele Grüsse & Danke!"
Meine Frage aus dem anderen Thread!
Da ja anscheinend bei mir noch nix geschaltet worden ist, ist es möglich anstatt den 40 Euro die 50 Euro Kundenwerbung zu bekommen 

-
Hallo,
wollte anfragen, wie es mit der Bestellung Nr. 483047 aussieht?
Irgendwie scheint sich an meinem Status nichts mehr zu ändern?
Viele Grüsse & Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Für alle, die Widerrufen müssen ein paar Infos direkt von Simplytel per Mail erhalten, damit dem Widerruf seitens Simply zugestimmt wird, obwohl ich manche Dinge laut Fernabsatzgesetz für unzulässig halte:
Zitat"
Rücklieferung mit Originalverpackung (unbeschädigt) bis 3.12.2012
Keine Aufkleber, keine Beschriftung auf der Kartonage
keine Gebrauchsspuren (z.B. geführte Gesprächszeit weniger als 5 Minuten, keine Kratzer ,etc.)
kompletter Lieferumfang
ausreichend frankiert, d.h. FREI Haus.
Alles anzeigen
Habe nun Diese oben zitierte Mail bekommen mit der Adresse in Krefeld. Das IPhone ist aber schon seit letzten Fr. In Maintal. Solangsam gehen die mir aufn Keks :mad:
-
Warum holt Ihr euch von der Auszahlung nicht einfach die Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Im Auftrag ist aber nirgendwo die Rede, wie sich der Preis zusammen setzt.
Im Link steht nur Red M sim Only incl. Smartphone.
Ist es nun der Red M sim only + smartphone für 39,99€
oder
ist der Red M incl. Handy für 59,99€ + 10€ Vodafone Rabatt + 10€ Rabatt von Euch?
Alles anzeigen
Steht doch da:
Die rechnerische Grundgebühr von 39,99 € erfolgt wie folgt:
59,99 € Grundgebühr - 10,00 € Rechnungsrabatt durch Vodafone auf der Rechnung - 10,00 € monatliche Erstattung durch uns durch Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers.
Für TT-User: Nach Erhalt der 1. Auszahlung einfach PN schreiben, es wird dann der Rest komplett überwiesen!
-
Inzwischen wurde mir die erste Rate abgebucht, trotz erfolgter Stornierung bzw. Stornierungsbestätigung und zurückgesendetem Iphone nach Maintal (originalverpackt und ungeöffnet).
Bin ja jetzt gespannt, wie lange ich meinem Geld hinterherlaufen muss :mad:
Edit: Habe die erste Rate wieder zurückbuchen lassen, mal schauen was jetzt passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von K800i-VFB
Hat das iPhone einen net bzw. simlock?
Zitat: Original geschrieben von vesat
Hinweise:
- iPhone 5 sind für das Netz vorbereitet