ZitatOriginal geschrieben von maestro
Bitte noch um AW auf meine Frage wg. der Portierung.
Beim mitbewerber hier im Forum werden sogar spezielle Portierungsformulare auf die Combi Karte verschickt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Bitte noch um AW auf meine Frage wg. der Portierung.
Beim mitbewerber hier im Forum werden sogar spezielle Portierungsformulare auf die Combi Karte verschickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PrinzVonBillAir
Kannst du mir noch die anderen beiden Fragen beantworten?
Haben die iPhone 5 einen Netlock (Vodafone)?
Sind die iPhone 5 16 GB Schwarz ab Lager lieferbar, oder besteht eine Wartezeit?
Warum wird eigentlich die Frage nach dem Netlock nicht beantwortet, die schon mehrmals gestellt wurde?
Ich hab's nach Maintal zurück gesendet, in der Stornierungbestätigung stand keine Adresse, nur das das Vertragsverhältnis aufgelöst wurde. Ob die überhaupt Bescheid wussten, dass ich eine Woche nach der Mail noch ein iPhone geliefert bekommen habe?
:p
Und was machste jetzt? Deine Frau wird sich freuen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Ähnliches bei mir, hab die Annahme direkt verweigert, da ich inzwischen eins gekauft hatte.
Die erste Rate wurde Dir auch noch nicht abgebucht, oder? Bin ja jetzt mal gespannt, ob mir das Porto erstattet wird.
ZitatOriginal geschrieben von lexani81
Konnte nach meinem Widerruf kein neues Handy mehr bestellen. Das neue läuft jetzt auf den Namen meiner Frau.
Hab bis jetzt auch nichts mehr von Simply gehört. Hast du auch widerrufen?
Am 5. November bestellt, am 9. Per Mail storniert, da ich nichts erhalten habe, Tage später ne Bestätigungsmail zur Stornierung erhalten, und gestern wurde trotzdem das IPhone geliefert
Habe inzwischen schon ein anderes, deshalb gehts wieder zurück.
lexani81
Hast Du über den Widerruf Deiner ersten Bestellung eine Bestätigung bekommen? Oder haste jetzt 2 Simplyverträge noch am laufen?
@Martin_1984
Wie ging es bei Dir weiter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keynes7778
[QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
Guten Morgen,
hier ein paar weitere Informationen, bzw. Antworten auf Eure Fragen:
Rufnummernmitnahme ist möglich wenn:
- Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
- Wenn der Altvertrag nicht in diesem Monat ausläuft, dann können wir eine nachträgliche Rufnummernmitnahme machen
- Wechsel von CallYa auf Vertrag ist kein Problem.
Mein Vertrag bei base läuft 6/13 aus. ich möchte meine Nummer aber sofort bei VF nutzen. Ist das mit nachtröglicher Portierung gemeinT?
Gruß
Meiner läuft 03/13 bei O2 aus (gekündigt). Ich denke das ist eine vorzeitige Portierung? Möglich?