Warum holt Ihr euch von der Auszahlung nicht einfach die Geräte?
Beiträge von JSC
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sabrü
Im Auftrag ist aber nirgendwo die Rede, wie sich der Preis zusammen setzt.
Im Link steht nur Red M sim Only incl. Smartphone.Ist es nun der Red M sim only + smartphone für 39,99€
oder
ist der Red M incl. Handy für 59,99€ + 10€ Vodafone Rabatt + 10€ Rabatt von Euch?Steht doch da:
Die rechnerische Grundgebühr von 39,99 € erfolgt wie folgt:
59,99 € Grundgebühr - 10,00 € Rechnungsrabatt durch Vodafone auf der Rechnung - 10,00 € monatliche Erstattung durch uns durch Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers.
Für TT-User: Nach Erhalt der 1. Auszahlung einfach PN schreiben, es wird dann der Rest komplett überwiesen! -
Inzwischen wurde mir die erste Rate abgebucht, trotz erfolgter Stornierung bzw. Stornierungsbestätigung und zurückgesendetem Iphone nach Maintal (originalverpackt und ungeöffnet).
Bin ja jetzt gespannt, wie lange ich meinem Geld hinterherlaufen muss :mad:Edit: Habe die erste Rate wieder zurückbuchen lassen, mal schauen was jetzt passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von K800i-VFB
Hat das iPhone einen net bzw. simlock?Zitat: Original geschrieben von vesat
Hinweise:
- iPhone 5 sind für das Netz vorbereitet -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bitte noch um AW auf meine Frage wg. der Portierung.Beim mitbewerber hier im Forum werden sogar spezielle Portierungsformulare auf die Combi Karte verschickt

-
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzVonBillAir
Kannst du mir noch die anderen beiden Fragen beantworten?
Haben die iPhone 5 einen Netlock (Vodafone)?
Sind die iPhone 5 16 GB Schwarz ab Lager lieferbar, oder besteht eine Wartezeit?Warum wird eigentlich die Frage nach dem Netlock nicht beantwortet, die schon mehrmals gestellt wurde?
-
Ich hab's nach Maintal zurück gesendet, in der Stornierungbestätigung stand keine Adresse, nur das das Vertragsverhältnis aufgelöst wurde. Ob die überhaupt Bescheid wussten, dass ich eine Woche nach der Mail noch ein iPhone geliefert bekommen habe?
:p -
Und was machste jetzt? Deine Frau wird sich freuen

-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Ähnliches bei mir, hab die Annahme direkt verweigert, da ich inzwischen eins gekauft hatte.Die erste Rate wurde Dir auch noch nicht abgebucht, oder? Bin ja jetzt mal gespannt, ob mir das Porto erstattet wird.