Beiträge von JSC

    Klar ist das gut, wenn die Stornierung so über die Bühne geht. Aber in meinem Fall war es ja so, dass da ein 2. Vertrag aktiviert wurde, von dem ich nix wusste geschweige denn irgendwas unterschrieben habe. Letztendlich habe ich heute die Stornierung schriftlich direkt von Vodafone bekommen, d.h. der Fall ist für mich erledigt. Hat aber trotzdem Zeit und Nerven gekostet...

    Zitat

    Original geschrieben von JSC
    ...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
    Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
    Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
    Trotzdem Danke und Grüße .
    Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline).


    Hallo DaRappa,
    ich habe es ja befürchtet: habe heute 2 Vodafonerechnungen bekommen, d.h der 2. Vertrag ist immer noch nicht storniert? Bitte schaue da noch mal nach, was da bei euch oder Vodafone falsch läuft. Habe ja auch noch keine zugesicherte Stornierungsbestätigung bekommen. Danke schön.
    BestellNr. 200016622 (Diesen habe ich bestellt, unterschrieben und Unterlagen zurückgesendet!)
    BestellNr. 200016498 (Woher diese Bestellung kam, weiss ich nicht, habe dafür auch nix unterschrieben. Systemfehler bei euch?).
    Gruß

    ...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
    Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
    Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
    Trotzdem Danke und Grüße .
    Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline).