Vorzeitige Portierung möglich? (bestehender O2 Vertrag läuft noch bis Ende März 13, ist gekündigt)
Beiträge von JSC
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Leider bin ich nicht zuhause, aber ich habe am Montag bestellt und gestern kam ein Päckchen bei mir an. Ich gehe davon aus, daß das iPhone geliefert wurde.Aber ich bin erst morgen abend wieder daheim, da kann ich das Ding erst auspacken, leider :mad:
Sonntag bestellt und immer noch nix bekommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
ich hab monatg die versandmail bekommen aber seitdem
weder tracking noch das paket....bei mir genauso. Habe gestern ne Mail an den Kundenservice geschrieben, falls das i5 doch nicht verfügbar ist (obwohl noch im Shop auswählbar war) möchte ich den Vertrag stornieren, da ich nur wg. sofortigem Liefern bestellt habe...
-
Mein O2 Blue 100 ist auf Ende März 13 gekündigt. Wäre eine vorzeitige Rufnummermitnahme bzw. Portierung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Heute noch Bessi.
Auch mit o2Wir warten...

-
Klar ist das gut, wenn die Stornierung so über die Bühne geht. Aber in meinem Fall war es ja so, dass da ein 2. Vertrag aktiviert wurde, von dem ich nix wusste geschweige denn irgendwas unterschrieben habe. Letztendlich habe ich heute die Stornierung schriftlich direkt von Vodafone bekommen, d.h. der Fall ist für mich erledigt. Hat aber trotzdem Zeit und Nerven gekostet...
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
Trotzdem Danke und Grüße .
Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline).Hallo DaRappa,
ich habe es ja befürchtet: habe heute 2 Vodafonerechnungen bekommen, d.h der 2. Vertrag ist immer noch nicht storniert? Bitte schaue da noch mal nach, was da bei euch oder Vodafone falsch läuft. Habe ja auch noch keine zugesicherte Stornierungsbestätigung bekommen. Danke schön.
BestellNr. 200016622 (Diesen habe ich bestellt, unterschrieben und Unterlagen zurückgesendet!)
BestellNr. 200016498 (Woher diese Bestellung kam, weiss ich nicht, habe dafür auch nix unterschrieben. Systemfehler bei euch?).
Gruß -
... ich dachte in diesen Thread sollen nur die Erfahrungen bzw. Bewertungen mit Ttw geschrieben werden?... :confused:
...aber eigentlich ist es die To Do Liste für Da Rappa...
-
...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
Trotzdem Danke und Grüße .
Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline). -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
JSC: Du hast deine Ware laut System schon seit einer Woche, mit 21,6ersehr gut, aber warum habe ich dann diese Email von euch bekommen?? Nachprüfen kann ich es leider noch nicht, da ich noch keine Rechnung bekommen habe und ich hier im Urlaubsort auch die KD Nr. Von Vodafone nicht zur Hand habe...trotzdem danke.