ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JSC
Hi DaRappa,
heute diese Mail von euch erhalten:
Guten Tag,
hiermit teilen wir ihnen mit das wir wegen eines Aktivierungsstops den 21,6 Mbit/s Tarif leider nicht mehr aktivieren können.
Wir können ihnen den 7,2 Mbit/s Tarif mit 5GB Datenvolumen aktivieren.
Die Anschlussgebühr bekommen sie nach den ersten 3 Rechnungen von uns erstattet.
Bitte geben sie uns bis zum 30.08. eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
Habe aber extra bei Euch bestellt, weil Ihr den 21,6 angeboten habt!! Wenn ich "nur" den 7,2 gebraucht hätte, hätte ich einen Vertrag von D1 (Mobilcom Debitel) genommen! Könnt Ihr in dieser Hinsicht was anbieten (natürlich zum gleichen Preis für das Ipad und Grundgebühr, siehe Mitbewerber hier im Forum
) und den Vodafone Vertrag stornieren? Oder natürlich den 21,6er freischalten!
Bin aber momentan schon in Urlaub (bis 7.Sept.) unterwegs, mit irgendwelchen Verträgen auszufüllen, wird es daher schwierig werden...
Gruß
Jens
Bestellung Nr. # 200016622
Hi Andreas,
Wie geht's jetzt weiter?
Hab leider noch keine Nachricht bzw. Antwort erhalten, auch von eurer Hotline nicht. Danke und Gruß