...auch mit iPad 3 4G 32GB möglich?...
Beiträge von JSC
-
-
Ist ein Duo Vertrag, wenn ichs richtig gelesen habe, also 477,60 eff.
Edit: Genau im Kombinator steht einmal 14,95 und der zweite Vertrag mit 9,95... kein Osterei
Edit2: für alle, die jetzt leicht verwirrt sind oder nicht mehr folgen können, so sah das ursprüngliche Angebot aus

Hallo liebe TT-ler,
die handybar.de möchte euch hier unserer Super-Oster-Angebot für April vorstellen:
Das IPAD 3 4G 16GB in weiß oder schwarz für 0 € Zuzahlung in Verbindung mit
1. Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Spezial:
* mtl. Grundgebühr 14,95 €
* 24 Monate Vertragslaufzeit
* Internet-Flat
* Vodafone- und Festnetz-Flatrate am Wochenende inklusive
* Anschlusspreis von 29,99 € entfälltund
2. Vodafone SuperFlat Wochenende Handy5:
* mtl. Grundgebühr 4,95 €
* 90 Freiminuten monatlich in alle Netze
* Wochenends kostenlos zu Vodafone und ins deutsche Festnetz telefonieren
* 24 Monate Vertragslaufzeit
* Anschlusspreis von 29,99 € entfällt -
Zitat
Original geschrieben von nexus404
Auch ist es ungerecht, dass die Aufträge scheinbar nicht nach Bestelleingang bearbeitet werden. Den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht lässt sich allerdings nur schwer prüfen....weil ich ja anscheinend damit gemeint bin, warum sollte ich was falsches berichten???
-
Zitat
Original geschrieben von ChrissCross
Das ist für dich persönlich natürlich erfreulich, für viele andere die bereits davor bestellt haben natürlich ein Ärgernis. Hätte Logitel hier nach "First-Come-First-Serve" gearbeitet, wäre anscheinend vielen eine Menge Frust erspart geblieben...Ich hatte Logitel mehrmals angeschrieben, das Sie doch einfach die freigeschaltete Simkarte mit einem Adapter schon versenden können, damit ich die Karte im "alten" Handy schon nutzen kann, dass dann alles eintrudelt incl. Iphone, mit dem hätte ich nicht gerechnet, weil ich auch immer wieder diese Standard Lieferverzögerungsmails bekommen habe...
-
Zur Info:
am 27.10. bestellt, Unterlagen am gleichen Tag per Fax versendet, am 4.11. war die Sim freigeschaltet, heute 10.11. das 4S 16Gb Black bekommen (von Logitel, da es in einem Logitelkarton verpackt war)...
Doch noch eine relativ zügige Abwicklung, Danke schön Logitel... -
Die Rufnummerportierung auf dem Deckblatt vermerken und eine Kopie der Kündigungsbestätigung mitsenden...
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
Was für ein Adapter ist denn dabei? KFZ ?Microsim zu Normale Sim (Adapter)
-
Zitat
Original geschrieben von neptun1
Hallo,meine Unterlagen sind Montag eingegangen, bei Tarifstatus steht aber noch "in Bearbeitung". Ist da evtl. irgendwas schief gegangen? Oder heißt das, dass das Ganze noch gar nicht an Vodafone weitergegeben wurde? (id 147037)
Und weiß man schon, wann die Lieferung vom iPhone ca. erfolgen wird?
Habe eine Mail bekommen, dass der Vertrag erst freigeschaltet wird, wenn das Iphone lieferbar ist, deshalb immer noch "in Bearbeitung"...

-
... gib doch einfach die Nr. der Auktion (160668007614) in die Ebaysuchmaske ein...

-
Der Link zum Angebot funktioniert ja noch , also wird es immer noch gültig sein, ist ja noch offiziell im Handyflash Shop erhältlich...