d.h. im Klartext: ich habe auf jeden Fall den gebuchten 21,6, auch wenn im Vertrag der 3,6 steht? Kann ich mich darauf verlassen? Sorry, falls ich nerve ![]()
Beiträge von JSC
-
-
Habe heute das Ipad mit den Vodafone Verträgen erhalten. Vielen Dank schon mal.
Auf den Vodafonverträgen steht aber "Vodafone Mobile Internetflat 3,6 +10,00"? Bestellt habe ich aber 21,6 mit 3GB .
Wie muss ich das verstehen??
Ich zitiere noch eine Fußnote:" Da das LTE Zuhause Internet Paket mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung steht, bin ich damit einverstanden, dass das gewünschte Paket mit einer geringeren Bandbreite, jedoch mit dem vereinbarten Inklusiv-Datenvolumen/Monat zur verfügung steht".
Falls das wirklich so wäre, hätte ich den 7,2 mit 5GB bestellt, oder sehe ich das total falsch?
Andernfalls gehe ich zuhause eh mit WLAN ins Internet, deshalb verstehe ich die Drosselung nicht?? Ich kann die 21,6 ja unterwegs benutzen, wenn es angeboten wird!!BestellNr. 200016622
-
Bestellung Nr. # 200016622
...schließe mich meinem Vorschreiber an, gleicher Fall
...würde gerne das Ipad Ende der Woche mit in Urlaub nehmen. Danke und Gruß -
Der Umleitungsfehler auf die PayPal Seite bzw. Ladefehler "meine Bestellungen" kommt auch bei mir, werde jetzt auch bis Montag warten...
-
Ist das Angebot noch gültig?
Edit: wohl nicht mehr gültig, Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
32 er geht auch. Kannst die Preise von der Homepage nehmen.Na ja, also dann kein TT Vorteil?

-
...auch mit iPad 3 4G 32GB möglich?...
-
Ist ein Duo Vertrag, wenn ichs richtig gelesen habe, also 477,60 eff.
Edit: Genau im Kombinator steht einmal 14,95 und der zweite Vertrag mit 9,95... kein Osterei
Edit2: für alle, die jetzt leicht verwirrt sind oder nicht mehr folgen können, so sah das ursprüngliche Angebot aus

Hallo liebe TT-ler,
die handybar.de möchte euch hier unserer Super-Oster-Angebot für April vorstellen:
Das IPAD 3 4G 16GB in weiß oder schwarz für 0 € Zuzahlung in Verbindung mit
1. Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Spezial:
* mtl. Grundgebühr 14,95 €
* 24 Monate Vertragslaufzeit
* Internet-Flat
* Vodafone- und Festnetz-Flatrate am Wochenende inklusive
* Anschlusspreis von 29,99 € entfälltund
2. Vodafone SuperFlat Wochenende Handy5:
* mtl. Grundgebühr 4,95 €
* 90 Freiminuten monatlich in alle Netze
* Wochenends kostenlos zu Vodafone und ins deutsche Festnetz telefonieren
* 24 Monate Vertragslaufzeit
* Anschlusspreis von 29,99 € entfällt -
Zitat
Original geschrieben von nexus404
Auch ist es ungerecht, dass die Aufträge scheinbar nicht nach Bestelleingang bearbeitet werden. Den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht lässt sich allerdings nur schwer prüfen....weil ich ja anscheinend damit gemeint bin, warum sollte ich was falsches berichten???
-
Zitat
Original geschrieben von ChrissCross
Das ist für dich persönlich natürlich erfreulich, für viele andere die bereits davor bestellt haben natürlich ein Ärgernis. Hätte Logitel hier nach "First-Come-First-Serve" gearbeitet, wäre anscheinend vielen eine Menge Frust erspart geblieben...Ich hatte Logitel mehrmals angeschrieben, das Sie doch einfach die freigeschaltete Simkarte mit einem Adapter schon versenden können, damit ich die Karte im "alten" Handy schon nutzen kann, dass dann alles eintrudelt incl. Iphone, mit dem hätte ich nicht gerechnet, weil ich auch immer wieder diese Standard Lieferverzögerungsmails bekommen habe...