-
Zitat
Original geschrieben von logitel
moin
@ flyingbahlen/Meilow neuste Info, ab dem 10.11.10 bekommen wir auch die 50 Freiminuten für 0€ dazu!
Gruß
helge
Alles anzeigen
Super, dann warte ich solange, bis Du ein Angebot mit den 50 Freiminuten uns machst... :top: 
-
Hallo Daniel,
keine Zeit zum Antworten?
Grüße
-
... auch incl. den 50 Freiminuten (wird auf der mymtvmobile Website beworben bei Onlineabschluß)?...
Nokia X6 möglich?
-
-
Dann ist ja gut, dass Du mir das nochmals bestätigst... 
-
Hallo Christian,
meine Bestellung mit der Nr.134471 ist schon in der Post ( der alte Thread:das 230 Euro Auszahlungsangebot). Wird das jetzt automatisch umgewandelt in das 265 Euro Auszahlungsangebot??
Grüße
JSC
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Habe gerade bestellt. Bekomme ich die Unterlagen per email zugeschickt oder wie wird das gehandhabt?
In der Bestätigungsmail Deiner Bestellung ist ein Link, folge diesem und Du kommst zu den Vertragsunterlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von holybabel
Hallo,
ich interessiere mich für das 5800. Leider läuft mein jetziger Vertrag noch bis 26.05.2009 und ich würde meine Nummer gerne behalten.
Daher meine Fragen:
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag schon abzuschließen und meine Nummer nachträglich zu portieren?
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit die Unterlagen schon fertig zu machen, den Vertrag aber erst zum 27.05. zu schalten?
Gruß HolyBabel
Alles anzeigen
Du kannst bei O2 die Nr. nachträglich portieren. Kostet aber 15 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von miotum
Haben noch mehrere Leute das 5800 mit T-Mobile branding bekommen?
Kann sich vielleicht logitel mal zu dem Thema äußern?
In der Angebotsbeschreibung (hab ich mir mal vorsichtshalber ausgedruckt) steht nämlich nichts von einem Branding.
EDIT:Sry, hatte die Seite 6 gar nicht gelesen. Danke für die Info.
Alles anzeigen
Habe meines letzte Woche Do. bekommen und das ist brandingfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von nkopf
Mache ich gerade, nennt sich nachträgliche Portierung auf eine vorhandene O2 Nummer. Kostet 15€ extra, das Formular gibts bei O2 zum Download unter Formulare, HIER KLICKEN
mfg nkopf
In was für einem Zeitraum kann man das hintenraus machen? Wieviele Monate?