ich tippe auf einen gehackten account:
Zitat
Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich.
Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen
Sieht danach aus, dass er gar nicht verkaufen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich tippe auf einen gehackten account:
Zitat
Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich.
Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen
Sieht danach aus, dass er gar nicht verkaufen will.
Du must erst die Tabelle schützen und dann noch die Mappe. Das löst 1. und 2.
3. kannst Du nur über den VBA-Editor lösen, aber frag´ mich da nicht nach Einzelheiten.
Orlet
und dann wäre dann noch die andere Überlegung:
Deine Grafikkarte kann aber schon die hohe Auflösung eines 19" TFT in Spielen vernünftig berechnen?
Weil TFT mit geringerer als der optimalen Auflösung anzusteuern, geht zwar, willst Du aber nicht wirklich, glaub´ mir.
Orlet
Ob da wohl jetzt jemandem das Handy zum Netzteil fehlt?
Moin,
(gilt leider nur für Excell 2000, vermute aber, 9.0 geht genauso)
die Eigenschaften der zugänglichen Zellen aufrufen (Zellen formatieren). Dort den Reiter Schutz, bei gesperrt ist ein Haken drin. Diesen Haken für die freizugebenden Zellen entfernen. Dialogfenster schliessen.
Nun noch unter Extras - Schutz die Tabelle oder die Mappe schützen.
Orlet
moment mal,
das ist doch Murks.
Man schaltet keine 2 Router in Reihe. Da sieht doch keine Sau durch.
Es muss auch komplett ohne Router(1) gehen. Stell den mal weg. Dann
(a) LAN-Router(2) an LAN-PC
Kannst Du jetzt auf die Konfiguration des Router(2) zugreifen?
(b) WAN-Router(2) an DSL-Modem
Wählt er sich jetzt raus? Teste das mal bitte mit "ping 193.99.144.71" auf der Console. Heise.de mögen mir verzeihen. So brauchen wir keine DNS-Auflösung.
Wenn ping geht, teste nochmal mit "Ping heise.de", jetzt muss er erst die IP zum Namen auflösen.
Berichte über das Ergebnis, dann machen wir weiter.
Orlet
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
...
hab meinen 'festnetz router' an das modem angeschlossen und bin von einem LAN port des 'festnetz routers' an den WAN port des WLAN routers gegangen. meinen PC an einen LAN port des WLAN routers und ich kann ins netz ... zumindest nach einer weile. mit dem WLAN ist das aber nicht so - da komm ich garnicht ins internet.
Das klingt aber etwas abenteuerlich. Klassich wird so verkabelt:
Tel.Dose - Splitter - DSL-Modem - WAN-Port Router
LAN-Port Router - LAN-Karte
Was meinst Du mit "Festnetz-Router", etwa einen Switch? Sollte dies der Fall sein, muss die Verkabelung ab WLAN-Router lauten:
Tel.Dose - Splitter - DSL-Modem - WAN/DSL-Port Router
LAN-Port Router - UPLINK-Port Switch
LAN-Port Switch - LAN-Karte.
Es ist zwar prinzipiell möglich, sowohl Modem als auch Router am Switch anzuschliessen, könnte aber auch die von Dir gesuchte Fehlerquelle sein. Aber wenn schon, dann versuche mal, das Modem an einen LAN-Port des Switches und nicht am Uplink-Port des Switches anzuschliessen.
Viel Erfolg
Orlet
KOmmt doch gerade meine bessere Hälfte mit einem MOdemagazin und dem entsprechenden Gewinnspiel um die Ecke.
Eine kurze Recherche nach Xelibri3 ergab minimum 110,40 mit einen Vodafon Sun.
Mein Einwand, dass diese Teile nur mit einem nicht gerade modischen Headset zu nutzen sind, wurd mit "Will ja nicht telefonieren, nur umhängen" kommentiert.
Nun meine Frage: Gibt es Xelibri-Dummys?
Orlet
war glaube ich ein s25. Aber Du hast recht, mein jetziges S35 ist da "schlauer".
Da es Dir um die Listen geht: Kann man nicht die Länge der Listen reduzieren?
Orlet
ZitatAlles anzeigen35. DFÜ-Verbindung bei einem Benutzerwechsel nicht trennen:
Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
Um die DFÜ-Verbindung bei einem Benutzerwechsel nicht zu trennen, muss man unter dem oben angegebenen Pfad folgenden Eintrag hinzufügen:
Einen "REG_SZ Wert" mit der Bezeichnung "KeepRasConnections". Dieser muss auf "1" gesetzt werden.
Hoffe geholfen zu haben, orlet