Beiträge von Clemens_1

ProfiMail Mail Signalisierung

Hi!
    Bin auch auf ProfiMail umgestiegen. Hätte ich wirklich mal früher machen sollen. Das Proggi ist echt klasse.

Jetzt hätte ich es gerne, dass bei eingegangenen E-Mails das E-Mail-Icon im Ausgangsbildschirm genau so signalisiert, wie es beim Nokia-Original-Mailprogramm der Fall war und dass die Steuertaste blitzt.

Beides tut es nämlich nicht. Geht eine Mail ein, gibt es aber immerhin noch einen Signalton.

Habe übrigens hier noch die erste Firmware auf meinem E71 und nix mit OVI und NokiaMail usw.

Beste Grüße
    Clemens

Zitat

Original geschrieben von zase77
    Das Handy wird weder unter Vista noch unter XP über die USB-Verbindung erkannt. Die Meldung lautet "das Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt".

Hi
    oft liegt es daran, dass bei der Installation der Nokia-Suite nicht mit der nötigen Geduld abgewartet wird, bis wirklich alle "USB-Connection" installiert sind. Es sind nämlich ca. 5 USB-"Anschlüsse", die sich in gemächlichem Tempo installieren, nachdem man beim Start des Nokia ConnectionManagers das Telefon per USB eingestöpselt hat.
    Pech hat auch, wer sein Handy deutlich vor Installation durch den ConnectionManager an den PC angestöpselt hat. denn dann verkorkst Windows die Installation durch den krampfhaften Versuch, eigene Treiber zu aktivieren.

Wenn die Installation schon ziemlich schief gelaufen ist, hilft nur, von der Nokia-Site den PC-Suite-Cleaner herunter zu laden und die Suite grundlichst zu deinstallieren. Dann am besten den PC neu starten und die Suite komplett und vor allem in RUHE neu installieren.

Re: Re: noch immer kein zufriedenstellendes Navi...

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Ich dachte immer, die SSL-Verbindungen über einen Browser (jetzt mal unabhängig ob PC oder Handy) sind sicher!?