-
Hi Community!
So langsam wird's wieder Zeit sich bei nem gemütlichen Bier (gern auch mehr) in der schönen Breisgaumetropole zu treffen! 
Ich dachte dabei an das Pfingswochenende.
Location: Bei schönem Wetter in nem Biergarten, bei schlechtem beispielsweise im Feierling oder so.
Wie stehen die Aktien?
Gruß,
Simon
-
Meine bisher festgestellten Bugs:
- Die Tastatursperre lässt sich nicht mehr aufheben
- Nach Netzverlust kriegt es keine Verbindung mehr
- Bei Anrufen auf's Festnetz kommt keine Verbindung zustande
- Störgeräusche beim MP3-hören
Bis auf die Störgeräusche treten alle Bugs nur sporadisch auf und lassen sich durch einen Kaltstart beheben.
Auf jeden Fall wird das Ding jetzt getauscht 
-
Beim Connector geht's ja nicht nur um technische verbesserungen sondern auch um mechanische! Wenn man das berücksichtigt sieht's mit der Adaption schon anders aus 
Wenn ich Clara so anschau könnt ich mich wirklich verlieben 
Endlich wieder ein S/// nach meinen Vorstellungen.
-
Ich kann Dir zwar selber auch nicht weiterhelfen, aber ich denke, dass auf
http://www.mobilejoe.de was passendes zu finden ist.
Wenn's geklappt hat kannste ja hier posten damit andere auch was davon haben 
Gruß,
Simon
-
Der neue Zubehörrenner in Japan:
Gummifüße für Klapphandys! Der neuste Trend aus Japan: das Handy beim Telefonieren auf den Boden aufzustellen. Mit den neuartigen Gummifüßen machen auch sie mit dem neusten Feature(KlotzBacksteinTelefonzellenKürbis)fone beim Telefonieren eine super Figur. Die Zeiten Verschrammter Handyunterseiten sind für alle Zeiten vorbei 
Ich wittere ein Riesengeschäft! Aber Gummifüße sind nur der erste Streich. Richtigen Umsatz macht man in Zukunft mit pinkfarbene Plüschsackkarren für die die ihr Handy doch noch um den Hals tragen 
Aber bevor man ständig über die Größe schimpft sollte man sich mal über die Vorteile Gedanken machen find ich. Seht's doch mal so.
Endlich ermöglichen einem solche Fones in Deutschland wieder windgeschütztes Telefonieren im Freien! Nachdem die ganzen Telefonzellen verschwunden sind bestimmt ein Wachstumsmarkt 
Sorry, hab zu wenig geschlafen...
Aber jetzt endlich BTT:
Ich find's von den Features schon extrem schick! Aber die Größe schreckt bei den ganzen geräten doch sehr ab 
So ein Ding in grün und jeder Denkt man telefoniert mit ner Zuchini :flop:
Was mir aber richtig gut gefällt ist die Menüwalze 
Good old 7110 lässt grüßen. Bei den immer umfangreicheren Menüs eine sehr schicke sache.
-
Oh Mann, da kriegst die Tür nicht zu...
Was soll der ganze Brandingkrampf?
In ein paar Monaten steht ne Vertragsverlängerung an und UMTS würd mich ja schon reizen. Erst recht nachdem Vodafones UMTS-Netz beim Connect-Test so gut abgeschnitten hat. Aber warum verhauen die die Geräte dermaßen mit ihren Brandings?!?
Das V800 reizt mich tierisch, außerdem sieht's schick aus. Aber wenn ich die Software seh krieg ich den Voda-Föhn!
Also wieder VVL-Gerät zu ebay und Freies kaufen...
Vielleicht kommt ja doch ne freie Variante des V800 *hoff*
[otto] Es ist zum verEiffeln, wo soll das alles Anden?[/otto]
-
Das gibt's leider oft, dass man von außen nichts sieht. Die Displays sind leider relativ empfindlich.
Eine Möglichkeit wäre allerdings ein Ersatzdisplay für ca. 50€ zu besorgen und es selbst einzubauen. Ist keine große Sache.
-
Setz als DNS deinen Router!
Die DNS von der Telekom gehen zwar meist auch, aber warum Umwege gehen?
Außerdem werden die Telekomserver ab und zu umgestaltet, abgeschaltet bzw. neue aufgesetzt. Mit deinem Router als DNS machste nix falsch.
-
-
Hi Jungs und Mädels.
Ich hab mir ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft gekauft. Originaltrikot aus dem Film "Das Wunder von Bern" leider ist es für M ziemlich groß geraten. Deshalb hätt ich's gern in S.
Leider hat der Shop in dem ich's gekauft hab es nicht in S.
Ich tausche jedoch nur gegen das Originaltrikot zum Film. Es hat eine weiße Schnürung und im Kragen ist ein goldener Zettel mit der Aufschrift "Das Wunder von Bern".
Es gibt noch "Imitate" mit schwarzer Schnürung.
Also, falls es jemand in S hat, aber M bräcuhte bin ich sein Mann 
Gruß, Simon