Über Bluetooth ganz easy mit PC Control von http://www.christersson.org
Bei der neuen Version kann man eigene Keymaps erstellen. Funktioniert 1A
Beiträge von CrusaderX
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Kennen Sie "Sexau" ?Jou, is bei mir grad ums Eck

-
Das Problem mit der Wörterlist hab ich auch :mad:
Aber sonst ist noch alles beim alten. -
Mail ist raus
Sodele,
ich nehm auch einen!

Gruß, Simon
-
Sorry, bei mir wird's leider doch nix

Ich muss noch was fertig machen. Vor 10 is da nix drin fürcht ich... Leider.Wünsch euch trotzdem viel Spaß und trinkt einen, zwei, drei, vier... für mich mit

Bis zum nächsten Mal dann!!!
-
@Häuptl.Ziroccan:
Der 612 Scaglietti ist der Nachfolger des Ferrari 456 GT. Dieser war auch schon ein 2+2-sitzer. Ferrari führt also lediglich die Tradition fort.
Und noch was zum Voyager und Minivan:
Der Voyager ist tatsächlich ein Minivan! In den USA waren in den 80ern Vans ziemlich in Mode. Diese waren größer als der Voyager und dienten ursprünglich als Lieferwagen. Deshalb entwickelte Chrysler den Voyager als sozusagen kleinen Bruder und diese neue Modellkategorie wurde deshalb Minivan genannt. Der Trend mit den Vans ging weiter und in den 90ern kamen dann mit dem Mégane Scénic die ersten Kompakt-Vans auf den Markt. Mittlerweile gibt's die geräumigen Kisten in allen Größen. Daher hört sich die Bezeichnung Minivan heute etwas seltsam an. -
Hidihou!
Gut, dass Handy-Andy mir ne PM geschickt hat.
Ich bin zu 99% dabei!
Freiburger TTTs sollte man sich erfahrungsgemäß nicht entgehen lassen
ras: Schau zu dass Du her kommst!

-
Dann schieb mal nen Link rüber.

Hab über die Suche nix brauchbares gefunden. Ich weiß zwar wie ich's aufbekomm aber ob und wie ich das Außendisplay tauschen kann steht nirgens. -
So weit ich weiß ist es nicht möglich BT über Java anzusteuern. Mit Mophun ist es möglich (siehe Minigolf). Hab noch kein Javagame gesehen welches über BT funktioniert.
Machbar wär's mit Mophun denk ich schon. Aber so weit ich weiß ist Mophun keine offene Programmiersprache wie Java und muss deshalb lizensiert werden. Bin mir da aber wie gesagt nicht ganz sicher -
Hidihou!
Hab hier 'n Motorola V600 bei dem das Außendisplay gerissen ist. Die Plastikscheibe hat nix abbekommen. Wie bekomm ich die Displayeinheit des V600 am besten auf?
Wo bekomm ich ein Ersatzdisplay?Danke schon mal.
Gruß, Simon