Freiburger Treffen an Pfingsten ab 19 Uhr im Kastaniengarten

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist das weit weg vom Kastaniengarten? Wäre ein Umzug per pedes einfach möglich, falls der Kastaniengarten voll sein sollte?

Freibrug ist zwar klein - aber nicht so klein. :D
    Ein Fußmarsch dorthin scheidet m.E. aus, man müsste sicherlich über 40 Minuten dafür einplanen.

• Was weiß ich, wo dieser Seepark ist! Notfalls fahren wir halt! :D

Aber wir bleiben erstmal beim Kastaniengarten, wenn das nicht klappen sollte, können wir immer noch spontan anders entscheiden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hm, Seepark ist eine gute Idee! (Wäre auch mal was anderes)
    (Lago hat auch WLAN, dass wäre sicher auch witzig :D )
    Und wenns regnet könnten wir in die Stusi-Bar gehen .
    (BTW, wer hat denn alles einen Studentenausweis hier?)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    (Lago hat auch WLAN, dass wäre sicher auch witzig :D )
    Und wenns regnet könnten wir in die Stusi-Bar gehen .
    (BTW, wer hat denn alles einen Studentenausweis hier?)

Na ja, wo Bier fließt fürchtet sich mein iBook ehrlich gesagt – insofern wäre das WLAN doch kein allzu großer Lockstoff für meinereiner ;)

Und in der Stusi sind mir als Student zuviele dieser typischen Studenten ... Ich denke auch, wir bleiben mal beim Kastaniengarten – und wenn dort wider Erwarten Platzprobleme auftreten sollten können wir den Seepark ja wieder ins Spiel bringen ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hidihou!

Gut, dass Handy-Andy mir ne PM geschickt hat. :rolleyes:
    Ich bin zu 99% dabei! :)
    Freiburger TTTs sollte man sich erfahrungsgemäß nicht entgehen lassen :)

ras: Schau zu dass Du her kommst! ;)

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    ras: Schau zu dass Du her kommst! ;)

Leider ist meine Teilnahme am Treffen inzwischen sehr unwahrscheinlich geworden... :(

Aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Eine definitive Zu- bzw. Absage kann ich jedoch erst am Freitag geben :rolleyes:

• Sieh zu, daß Du kommst, rasputin! ;)

Wir kommen übrigens vielleicht nur zu viert plus Hund. Die beiden anderen besuchen vielleicht Verwandte in Freiburg, an dem Abend.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!
    Leider hat mich meine Freundin am Samstag schon bei ihren Eltern eingeplant und da wir die nur zwei, dreimal im Jahr sehen kann ich das nicht absagen und da noch andere Verwandte eingeladen sind kann es auch nicht mehr verschoben werden :(

Am 29. wirds also nix bei mir, nachzukommen wird sich wohl auch nicht lohnen (von Schopfheim bei Lörrach sinds dann doch 50 Minuten nach Freiburg)...

Tut mir wirklich leid, aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und es bleibt ja auch noch das Camp ;)

• Hey! Erst alles in Frankfurt absagen und dann mit Freiburg so weitermachen?
    Machst Du das auf der Uni auch so? Kein Wunder, daß Du immer noch studierst! :D

;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hey! Erst alles in Frankfurt absagen und dann mit Freiburg so weitermachen?
    Machst Du das auf der Uni auch so? Kein Wunder, daß Du immer noch studierst! :D

He!

1.) Kommen meine Schwiegereltern in spe überhaupt nur in unseren Genuß weil wir wegen des TT-Treffens in Freiburg runter fahren (so war es zumindest mal geplant). So haben zumindest die Eltern meiner Freundin auch etwas vom TT-Treffen bei dem ich nicht dabei sein kann obwohl ich nur deswegen runter fahre ;)

2.) War ich ja in Freiburg zumindest schonmal dabei, meine faktische Existenz kann also bestätigt werden, auch wenn DUSA noch dran zweifelt.

3.) Nein, auf der Uni mache ich das nicht so, denn da kann meine Freundin mir nicht in den Stundenplan pfuschen und mir ein schlechtes Gewissen einreden :D

4.) Was heißt denn hier "immer noch studierst"?? Ich bin mit 23 Jahren im besten studierfähigen Alter, früher studierte man ein Leben lang ;)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!