Freiburger Treffen an Pfingsten ab 19 Uhr im Kastaniengarten

• Sorry, Du siehst halt wesentlich älter aus als 23. :D
    Nochmal, für Fußgänger: Du fährst wegen des TT Treffens runter, gehst aber nicht zum TT Treffen, weil Du Deine Schwiegereltern besuchst?
    Das klingt verdammt logisch. :D
    Das wird bestimmt noch lustig in Zukunft werden mit der kommenden Verwandtschaft! :D

Du weißt ja, daß das ironisch gemeint ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sorry, Du siehst halt wesentlich älter aus als 23. :D

Vor zehn Jahren wäre das ein Kompliment gewesen :D

:)

Zitat

Du weißt ja, daß das ironisch gemeint ist

Klar :top:

• Ich muss nun leider auch definitiv absagen :( Aber ich bekomme es zeitlich einfach nicht hin.

Ich hoffe, Petrus ist euch wohlgesonnen und Ihr könnt einen schönen Frühsommerabend auf dem Schlossberg verbringen :) Mein Neid Meine Mitfreude sei Euch gewiss :p

Und weil ich gerade in Geberlaune bin, kann von mir aus auch über Schopfheim die Sonne lachen ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Und weil ich gerade in Geberlaune bin, kann von mir aus auch über Schopfheim die Sonne lachen ;)

Danke, bis jetzt tut sie es und da Grillen angesagt ist, wäre es schön wenn das heute so bliebe ;)

Von mir auch allen viel Spaß in Freiburg :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    ALso bis gleich :D

Nicht lang posten, sondern losgehen! :D
    Ich warte schon auf Dich.

In einer Viertelstunde startet das Treffen. Sattelt Eure Pferde und zieht los. ;)

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Nicht lang posten, sondern losgehen! :D
    Ich warte schon auf Dich.

Da Du offensichtlich Dein Laptop dabei hast, erwarte ich Live-Berichterstattung aus dem Kastaniengarten! ;)

• Ich wünsch Euch allen auch gaaanz viel Spass :).

Mein "Neid" ist Euch sicher - statt mit lecker Bierchen und geiler Aussicht auf dem Berg darf ich mich mit Fachliteratur bis zum Abwinken trösten... :rolleyes:

Trinkt bitte einen für mich mit! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry, bei mir wird's leider doch nix :(
    Ich muss noch was fertig machen. Vor 10 is da nix drin fürcht ich... Leider.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und trinkt einen, zwei, drei, vier... für mich mit ;)

Bis zum nächsten Mal dann!!!

CrusaderX

• handy-andy hatte kein Laptop - er hat von zuhause gepostet. Daher gibts über meinen Palm einen Live-gruss von uns :D Schön sonnig hier :) kommt doch noch jemand ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!