Beiträge von dham

Interessant, hier berichtet jemand, dass es mit dem ASUS Padfone Infinity klappt: http://padfoneclub.com/pl/foru…ic.php?12498.0#post_12629. Ich sehe allerdings die Gefahr, dass das mal mit einem Firmwareupdate verschwindet, falls das so nicht vorgesehen ist und ggf. auch noch gegen irgendwelche Lizenzbedingungen verstößt. Von Sony gibt es immer Whitepaper wo sämtliche Features gelistet sind, vergleichbares kann ich bei Asus nicht finden. Die "Specifications"-Seite (https://www.asus.com/Tablets_M…_Infinity/#specifications) kann man auch nicht als abschliessend betrachten, die enthält nicht mal das Wort "Bluetooth".

Zitat

Original geschrieben von basinos
    Commerzfinanz hat es mal wieder geschafft Kartenzahlungen, die um Silverster getätigt wurden, doppelt abzurechnen. Diese tauchen in der Übersicht nicht auf, aber im Kontostand.
    Auf Nachfrage habe ich die Info bekommen, dass die Rückabwicklung bereits im Gange ist.

Ich hab einen Brief bekommen, dass die Lastschrift am 2.1. nicht möglich war, weil das Konto nicht genügend Deckung hatte. Für eine doppelte Buchung hätte es auch tatsächlich nicht gereicht. Beim verfügbaren Betrag fehlt jetzt der einfache Betrag, in der Übersicht der Transaktionen taucht es nicht auf. Ist die Lastschrift jetzt durchgegangen oder nicht? o_O

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Das große kriegt man jetzt auch schon auf der "Straße" so ab 340 aufwärts, denke nach 1, 2 Monate wird sich das beim Compact auch einpendeln.

Das Z1 gibts aktuell ab 470€, das Z gibts für in dem von dir benannten Bereich. Es sei denn "Straße" soll irgendeine Art von Gebrauchtwarenhandel bedeuten.

Zitat

Original geschrieben von pennyknock
    Nein, ich hatte auch einmal mehr auf dem Kartenkonto als das Limit hergab. Es gab keine Probleme. Ich habe den Betrag dann einfach mal abgehoben, ist ja dann zinslos.

Ist das Abheben aus dem Guthaben tatsächlich zinslos? Früher hat das mal 2 Tage Zinsen gekostet. Falls das hier schon mal abschliessend geklärt wurde, hab ich es wohl vergessen.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Worauf Vodafone die 15% gewäht steht im Vodafone Infokdok 548:Also alle MobileInternet und abgesehen vom XS alle Red. (-:=

Die Liste ist doch Quatsch, seit wann gibt es SOHO Rabatt auf DSL Verträge und SuperFlat Tarife fehlen komplett. Da ist wohl Vodafone mit seinen eigenen Vorteilsprogrammen - 10€ Rabatt für DSL/Mobilkombi und 15% bei SOHO durcheinander gekommen.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Und ausserdem war nie die Rede davon das Nokia nach dem Verkauf der Handysparte keine handys mehr verkaufen oder entwickeln darf.

Nokia verkauft aber seine Handysparte an MS und damit auch die Entwicklungsabteilungen und all das Know-How was man zum Entwickeln und Herstellen braucht. Wenn Nokia von null anfangen will, welchen Sinn macht es ausgerechnet die Billig-Serie Asha weiterlaufen zu lassen? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man bei Nokia nichts ausschliessen soll, aber ich glaube an eine Zukunft für Nokia im Endkundensegment erst, wenn ich es sehe.

Re: Re: Kartenakzeptanz an Automaten

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Im VRS und VRR ist es seit 2007 oder noch länger möglich an Automaten der Bahn Fernverkehrstickets mit Kreditkarte zu zahlen. Tickets des Verkehrsverbundes und auch NRW-Tickets lassen sich hingegen nur Bar oder Geld- bzw. Girocard zahlen.

Kenne ich auch so aus Berlin, neulich habe ich Kreditkarte angeboten bekommen - ging allerdings kommentarlos nicht, Maestro funktionierte.