-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Good news from CoFi! :top:
Umsätze und Saldo sind bereits sichtbar (zumindest bei mir). Es werden auch Umsätze angezeigt, die nach dem 20.11. stattfanden. Insofern also keine billige Kopie irgendeiner Abrechnung, sondern halbwegs Realtime-Daten. Dass ich das noch erleben darf...
Sind bei mir auch sichtbar, da ich heute auch meine Monatsrate überwiesen hab mal schauen wielange es dauert bis es sichtbar wird. Scheint sich allerdings tatsächlich um eine substanzielle Verbesserung zu handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von supermattes
nachdem ich das hier alles bezüglich Cofi durchgelesen habe bin ich ein wenig verwirrt.
Ich hab seit neuestem eine Poco Karte von denen.
Bekomm ich nun ne Online Abrechnung oder nicht?
Was steht denn in deinen Vertragsbedingungen? Daraus müsste hervor gehen ob du eine Online oder Papierrechnung erhälst. Die meisten hier haben eine Karte die damals via Bonprix ausgegeben wurde und vermutlich deutlich bessere Bedingungen hat. Sprich 2% auf alles und zinsfreier Kredit wenn der Kontoausgleich bis zu 5. des nächsten Monats erfolgt, das dürfte es bei deiner Karte nicht geben. Aus Interesse: Kannst du die Vertragsbedingungen vielleicht verlinken oder scannen und irgendwo hochladen?
Zitat
Original geschrieben von supermattes
Und was hat es mit dieser Ankündigung zu tun?
Seht Ihr da Euren Saldo oder die Umsätze nach login wie in der Ankündigung geschrieben?
Da wir den 1.12 noch nicht haben, liegt die Ankündigung noch in der Zukunft.
-
Vielleicht meinen sie auch nur, dass die nächste Onlinerechnung am 1.12 kommt. Überraschen würde es mich nicht wirklich.
-
Ich hatte Anfangs auch das 100€ Problem, mit Guthaben kann man seinen Kreditrahmen erhöhen - auch wenn die offiziell kein Guthaben haben wollen.
-
Onlinerechnung ist noch immer nicht verfügbar, echt stark.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
USA und Japan sind zwar auch dabei, aber das kann man nicht vergleichen, weil die ja keinen ordentlichen 3G/3G+ Standard hatten.
Alles klar, Japan ein Land welches umfassend mit UMTS versorgt ist und wo man auch via 3G telefoniert hat also keinen ordentlichen 3G Standard. Nebenbei erwähnt gab es in Japan übrigens das, was es in Deutschland nicht gegeben hat - echtes Interesse und Nachfrage am UMTS Angebot von Beginn an.
-
Viel eher wird Sony jetzt irgendwelchen hauseigenen Müll ala Memory Stick aus der Schublade holen. Ich glaube nicht, dass der Konsument bei diesem Deal gewinnen wird. Sehr schade wo SE gerade von 'unsere UI ist die geilste und wichtiger als Android Updates' weg gekommen zu sein schien.
-
Bei der Bonprix Karte gibt es einen zinsfreien Zeitraum bis zur Rechnung, eine derartige Formulierung findet man bei den anderen Karten nicht. Einziger Ausweg wäre dann die Karte im Guthaben zu führen. Sucht man nach 'commerzfinanz cashback' findet man noch ein paar andere Anbieter. Das nirgendwo die genauen Bedingungen der Karten verlinkt werden, aber der tolle Verweis auf 'Näheres entnehmen Sie bitte den Cash Back Bedingungen' steht ist ein ganz grossartiger Zug, der bestimmt kein Zufall ist. Ohne den zinsfreien Zeitraum würde ich mir das ganze Gemache (keine Einsicht ins Konto, Rechnung gern erst ein paar Tage vor Ablauf des zinsfreien Zeitraums, keine EC-Karte sondern nur Maestro) wohl nicht antun.
-
Man kann sich mit der DKB Karte überall im Ausland kostenlos Geld holen und muss nicht mal die 2 Tage Zinsen bezahlen. Das halte ich für prinzipiell die wichtigere Karte als die von gebuhrenfrei. Ich finde bargeldloses Zahlen auch ziemlich toll, aber wieso willst du ausgerechnet in Osteuropa deine Karte überall rein stecken? Die Gefahr dort gescammt/geskimmt zu werden dürfte doch noch mal eine Runde höher sein als hier und wozu sich den Stress im Urlaub an tun? Das man nicht mal Online seinen Kontostand checken kann, macht die Sache noch weniger erstrebenswert für mich.
-
Digitale Rechnung von Commerzfinanz ist immer noch nicht verfügbar. Wahrscheinlich könnte heutzutage jedes Smartphone den Rechnungslauf in einer halben Stunde mache, ich wüsste mal gern was bei dem Verein über 1 Woche dauert.