-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Angeben brauche ich nicht. Wie gesagt bin jetzt alt und sozusagen in Rente. Das Feld gehört euch. Ich hatte schon meine guten Tage (promarkt, Mauerfall Aktion Sonntag in Berlin, torwand schießen, usw...)
Ob du die Angeberei brauchst kann ich nicht sagen, dass du hier Angeberei im großen Stil betreibst haben dir nun schon einige Leute gesagt. Dass es der "dickste" Mercedes war ist völlig egal und dient nur der Angeberei, deine gezeigten Kontoauszüge, Kassenbons und Sammlungen von Gutscheinkarten dienen auch nichts anderem als der Angeberei mit der Höhe und Masse, einen eigenständigen Informationsgehalt hat es nicht.
Und wenn du das Feld den anderen überlassen willst, dann solltest du nicht permanent auf Deals und Einlösemöglichkeiten hinweisen.
Zitat
Ihr seit echt komisch
Egal mit welchem Name ich bei TT unterwegs war (wurde mehrfach gesperrt...) erkennt ihr mich wieder
Deine zurückhaltene Art könnte etwas damit zu tun haben...
-
Zitat
Was ist bei der Media Markt Aktion illegal?
Zum Beispiel dass man deinen Aktivitäten einen gewerblichen Charakter unterstellen kann und diese von den Händlern nicht erwünscht und erlaubt sind.
Zitat
Wir hatten aber den dicksten Mercedes von Hertz gemietet (30km stand bei der Übergabe...) und es war gar kein Problem das Bundesland so schnell wie möglich zu wechseln
Ich halte dich eigentlich für intelligent genug um zu kapieren, dass es nicht schlau und geradezu kontraproduktiv ist deine Aktvitäten an die große Glocke zu hängen. Dein Geltungsbedürfnis muss aber immer wieder alle Bedenken erfolgreich zur Seite schieben. Das sinnlose Mercedes-Geprolle passt dann auch prima dazu.
-
Zitat
bei mir fehlt Freitag. Aber laut Hotline normal, da es nach 20 Uhr war
Und ab wann soll es verfügbar sein?
-
Zitat
Einzahlungen von Freitag Samstag und Montag schon im vorläufigen Kontoauszug erscheinen?
Freitag Nachmittag ist da, Samstag & Sonntag fehlen und man kann auch keine Überweisung vornehmen (wegen fehlendem Guthaben).
-
Naja, dass Real Anleitungen und Hinweise hat wie mit barzahlen.de umzugehen ist, dürfte klar sein. Aber das sind halt auch Sachen die Real dann nach belieben anpassen kann. Für eine externe Dienstleistung wie barzahlen.de kann ich mir einen Gutschein-Ausschluss schon allemal vorstellen. Ich schätze mal zu N26 direkt wird es gar keine Beziehung geben.
-
Zitat
Die Krokodilen... :flop:
Ähm... wenn du hier deine "Exploits" in aller Länge und Breite ausbreitest (mit reichlich Photos und blühenden Geschichten), meinst du das führt nicht zu reichlich Nachahmer und Leuten die das anderswo verbreiten?
-
Im Vertrag mit Barzahlen steht drin, dass sie Gutscheine annahmen müssen? Halte ich ja noch für ein Gerücht. Welches nennenswerte Interesse sollte Barzahlen daran haben, ob man mit Real-Gutscheinen bei Real dafür bezahlen kann? Die Verkaufen weder Gutscheine noch wird das irgendwo beworben. Inzwischen erwähnen sie nicht mal mehr, dass man mit Kreditkarten bezahlen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich habe hier Optiopay nicht zuerst erwähnt, obwohl mir das Thema schon bestimmt 2 Wochen bekannt war.
Das man bei Optiopay die Gutscheine bekommt steht auch schon seit knapp 2 Wochen hier und seit Anfang der Woche bei mD, war aber auch nicht der Punkt.
Falls bei der DKB tatsächlich Optiopay kommt, bleiben die Regeln mal abzuwarten. Aktuell gibts beim DKB-Gutscheinkauf reichlich: Höchstgrenze pro Monat, Direktabzug vom Konto und ausserdem auch keinerlei Boni.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bin ich doch ganz froh, dass ich so eine habe - sieht besser aus und passt auch besser zu TT als "Gebuhrenfrei GOLD"... :top:
Mal abgesehen von Teilen der Schweiz kennt im Nicht-EU-Ausland aber weder jemand TT noch versteht man "Gebührenfrei" und ist somit einfach nur Besitzer einer goldenen Kreditkarte. 
-
Auf den Rossmann Gutscheinen im Laden steht auch hinten drauf, dass man sie nur gegen "Ware" umtauschen kann, worunter m.E. Gutscheine nicht unbedingt fallen.