-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Die Kassenaufsicht muss nach Eingabe des Codes (Scan funktioniert nur an den richtigen Kassen) kurz eine Freigabe erteilen, da die Waage halt nicht erkennt, dass das eine Cash26 Einzahlung nun mal kein Gewicht hat.
Ob der Scan funktioniert hängt wohl von der SB Kasse ab, da gibt es wohl unterschiedliche Ablesetechniken. Bei manchen gehts, bei manchen muss man selbst eingeben. Damit es nach dem Scan/der manuellen Codeeingabe weiter geht, einfach das Handy auf die Warenablage bis der "Bezahlen"-Button erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich möchte die Wege nicht offen posten, weil dann dieses perpetuum mobile sofort als Krokodeal gepostet wird, und danach sicherlich bald geschlossen wird.
Du meinst wirklich den Prozess zu beschreiben und das Thema hochzuhypen reicht nicht aus?
-
Bestellung geht jetzt nur noch mit Fidor Karten, Liste der zugelassenen BINs (d.h. der ersten 6 Zeichen auf der Karte): 530548, 538734, 535263, 512625
-
Ich hab mal meine All drin 100 Option storniert und nachdem sie abgelaufen war an der Hotline angerufen und gebeten sie wieder zu bekommen. Die Callcentermitarbeiterin meinte sie muss etwas nachschauen und hat es mit dann leider 1:1 verlängert, ohne das ich die Vodafone flat dazu bekomme habe. So klappts also schon mal nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Weil ich insbesondere bei Auslandsreisen auf Diversifizierung von Zahlungsmitteln setze und der Vertrieb von Amex-Reiseschecks in Europa m.W. zum Jahreswechsel eingestellt wurde, täte eine "Reservewährung" im Portefeuille gut. In Zeiten von Smartphone und Co böte sich virtuelles Geld geradezu an, wenn Bargeld und/oder Karte auf Reisen abhanden kommen. Ersatz (wie bei Reiseschecks) ist bei Bargeld/Zahlungskarte ad hoc jedenfalls nicht möglich.
Virtuelles Geld ist aber alles Spielgeld, dass deutlich risikobehafteter ist als alle bankgebundenen Sachen. Nimm dir einfach genug Kreditkarten ggf. von unterschiedlichen Banken und unterschiedlichen Typen (Visa, Mastercard, Amex) mit und das dürfte so divers wie möglich und nötig sein (vorzugsweise natürlich nicht zusammen aufbewahrt). Es gibt durchaus auch Notfall-Kreditkarten ins Ausland geliefert - kostet aber u.U. ne ganze Menge.
Eine smartphonebasierte Alternative wäre das was Apple Pay macht, quasi die Kreditkartendaten im Handy hinterlegen. Aber das ist so gesehen nur eine virtuelle Kreditkarte.
-
Entspricht dem neuen CallYa Smartphone Special mit 5€ Rabatt in den ersten drei Monaten.
-
Wann und mit welchem Code hattest du die Option abgeschlossen? Ende Mai 2015 & Code 1315 bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Merkwürdig,auf einer alten Karte von mir ist das Paket noch aktiv,und da habe ich definitiv eine Flat ins Vodafone Netz,ebenso bei meinem aktiven Allesdrinpaket 500.
Eigentlich haben alle Allesdrinpakete Vodafone interne Flat.
Ich habe es heute noch einmal ausprobiert, Anruf auf einen Vodafone Anschluss hat mein Guthaben um 9Cent gesenkt (Freiminuten waren schon verbraucht, dauert ein paar Minuten bis die Guthabensenkung in der App sichtbar ist). Das bei den "Alles drin Paketen" die Flat immer dabei ist, halte ich eher für Wunschdenken, denn ein gesichertes Feature. Bei meiner Leistungsbeschreibung von dem 100er steht es wie gesagt auch nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Merkwürdig,auf einer alten Karte von mir ist das Paket noch aktiv,und da habe ich definitiv eine Flat ins Vodafone Netz,ebenso bei meinem aktiven Allesdrinpaket 500.
Eigentlich haben alle Allesdrinpakete Vodafone interne Flat.
Ich kann das morgen gern noch mal ausprobieren, aber weder in den Erläuterungen zu der Option kann ich davon was finden, noch scheint es aus meinem Verbrauch ausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Allesdrinpaket 100
100 minuten/sms in alle netze
Vodafone sprach und sms flat
Das 100er hat keine Flat.