Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Re: Fidor/Optiopay

Zitat

Original geschrieben von cestec wirklich down, oder liegt's an meinen Einstellungen?

Hier tut es. Bin dabei Sachen zu ordern...

Mal eine Frage, an die Leute, die gestern schrieben, dass man es bei Fidor im Online-Banking sehen kann (Optiopay): Wo findet man das im Online-Banking? Bin gerade eingeloggt und ich sehe nirgendwo im Online-Banking was von Optiopay? Muss immer über den Link zum Shop navigieren...

• migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Meine Tests bei Optiopay haben ergeben, dass auch fremde Kreditkarten gehen. Nicht nur Fidor MC also, wie es dort steht. Da die Zahlung nicht von Fidor abgewickelt wird, wird das bei der Zahlung nicht geprüft. Zumindest die LBB Visa ging durch und die Bestellung bei Optiopay wurde nicht storniert sondern normal zugestellt. Sprich KK-Cashback kann man obendrauf mitnehmen :rolleyes: :top:

Das schrieb ich bereits vor 2 Tagen... :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5537207#post5537207

• Zitat

Original geschrieben von DarioM Wenn alles klappt, darf sich der Hinweis Geber gerne per PN melden und ein Amazon Gutschein von mir kriegen (oder ein ähnlicher GS) :rolleyes:

Der Hinweis Geber hat sich per PN gemeldet. Zur Info: Amazon Gutschein schick' ich sofort jetzt raus (PN). Danke schön :top:

• Bestellung geht jetzt nur noch mit Fidor Karten, Liste der zugelassenen BINs (d.h. der ersten 6 Zeichen auf der Karte): 530548, 538734, 535263, 512625

• Zitat

Original geschrieben von dham Bestellung geht jetzt nur noch mit Fidor Karten, Liste der zugelassenen BINs (d.h. der ersten 6 Zeichen auf der Karte): 530548, 538734, 535263, 512625

Erlaube mir kurz aus der Deckung zu kommen

Optiopay ab nächste Woche bei DKB... Ohne Einschränkung :top:

Bei FidorPay geht (zumindest wenn man die Seite nicht 'manipuliert') nur noch die Fidor Kreditkarte ohne Cashback :flop:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    einige ausgewählte Beispiele:
    notebooksbilliger.de: 70€ zum Preis von 50€ (bei qipu nur 6€ Bonus)
    Rossmann nur zur Einlösung in Filialen: 10%, verschiedene Gutscheinhöhen erhältlich
    buch.de: 10%, auch auf Bücher!, verschiedene Gutscheinhöhen erhältlich
    reifendirekt.de: bis 25%, verschiedene Gutscheinhöhen erhältlich, bei Teileinlösung verfällt Restwert

Gegenrechnen muss man qipu, da dass dann nicht mehr möglich ist? Bei notebooksbilliger macht sich das nicht schlecht, da die auch so oft mal gute Angebote haben. Man kann hier auch nur einen der Optipay-Gutscheine kaufen und einlösen und nicht mehrere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!