Beiträge von sl55few

Aber gibt das nicht Probleme mit den Lizenzen? Ich kenn' mich da nicht so aus, aber wenn die BTS sich in deutschem oder x-beliebigen Gebiet befindet, gilt die Lizenz dann noch?

Hallo!
    Ich such' im Moment ein paar Lieder, die ich gestern Abend bei "Sexy Boys" (fanz. Möchtegern-American-Pie) auf VOX gehört hab.
    1. Lied: Es kam bei dieser Kussszene im Synchronstudio....vielleicht fällt mir auch noch ein bisschen vom Text ein....ich glaub es ist von Whitney Houston
    2. Lied: Am Schluss haben alle zusammen noch sowas französisches gesungen....
    ich hab keinen Soundtrack dazu gefunden, hoffe aber, dass sich noch wer hier diese Sendung angetan hat :D

Vielen Dank!

Hallo!
    Da wir jetzt unbedingt auf den kollektiven "Ich-kauf-mein-Auto-im-Ausland"-Zug aufspringen möchten, haben wir versucht, im Internet eine Firma in der Nähe von München zu finden, die MINI COOPERs re-importert. Leider kann man diese Ergebnisse nicht wirklich verwenden, da man sie teils nur für nur 29,95€ die Stunde nach Eingabe von "OK" lesen kann :D

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Vielen Dank!

Hallo!
    Hurra, endlich ein neuer Auto-Thread!
    Wir wollten uns einen neuen Zweitwagen anschaffenund schwanken im Moment zwischen nem Mini one und einem Toyota Yaris. Nun meine Frage an alle, die bereits ein solches Auto besitzen: Was müsst ihr an Steuern und Versicherung löhnen?

Vielen Dank!

Alos ich find sie durchaus lustig, die Ideen find ich witzig, ihr Humor gefällt mir irgendwie. Aber als Nachfolgerin von Harald Schmidt würd' ich sie nicht sehen, das ist ja inzwischen schon sowas wie ein "Schimpfwort". Besser als Anke find ich sie auf jeden Fall. Man sollte aber nicht vergessen, dass Harald aufgehört hat.

Also ich find's echt sch****e von der "Spiegel"-Redaktion, alle erdenklichen Fernsehsendungen nach Harald Schmidt auch nur irgendwie schlecht zu machen. Mein Gott, VIVA hat halt auch ein bisschen 'ne andere Zielgruppe als Sat.1 um Viertel nach elf.