Beiträge von KongoApe

Ich schwanke selbig zwischen der Wahl: htc-desire + samsung galaxy.

( motorola`s mileschtone + sony` s xperia x10 = eher dritte Wahl )

Das htc desire muss man jeden Tag laden, das ist nix. Ich denke, es wird eher ein samsung-Telefon?

Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Die Telekom hat dein IPhone gesperrt? Meinst du nicht eher die WnW Karte?

Fragende Grüße

nö, die Telekom hat meine sim-Karte gescannt, analog die IMEI und hat bei apple das Gerät sperren lassen. So, lt. Aussage vom support.
    Angeblich ein Verstoss gegen die AGB. Nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass vor ca. 2 Jahren eine Nutzung im iphone ausgeschlossen wird/wurde? ( sprich: Altvertrag, kein Hinweis bei einer Novellierung der AGB-Konditionen usw. )

Nun kann ich das iphone nichtmal als modem für andere sim-Karten hernehmen? Einmal Händeklatsch

Telekom = toll :D

iphone 3G + web n walk-sim-Card

Verwende ein iPhone-3G (Telekomgerät+JB+UL).
    Nebenher nutze ich eine web n walk-simCard(M) in einem nokia-modem f. das notebook.

Habe die web-n-walk-sim-Card in das iphone eingelegt und mit dem notebook per usb-Kabel verbunden. ( nur als Ersatz f. das nokia-umts-modem )

Irgendwann muss die Telekom die interne IMEI abgescannt haben und eine Sperrung des iPhone-Gerät bei apple beantragt haben; lt. Hotline.

Wie lange dauert in der Regel die Entsperrung von seiten apple? Wenn ich nun eine vodafone-N24/pro7/Bild/fonic-Sim einlege, wird da selbig wieder gesperrt?

Telekom, sehr toll. :D (Kopfschüttel)

gibt es von Navigon eine Europaversion f. android?
    Wie schaut es aus, wenn man die Software f. 2.1 kauft und danach ein update auf 2.2 kommt?
    Funktioniert das Ganze noch oder alles Lotterie?

wieviel kostet die Europa-Navigon Version f. droid? ( keine DACH-Version )
    Ist da Ost-Europa mit dabei; oder = das eine abgespeckte Version wie bei der tomtom-iPhone-Version?

Danke!

hat jemand schon die mobile-Navigon-Software auf dem 4G installiert und getestet?
    ( evtl. die Europa-Version )

Verbläst das 4G die Navigon-Software besser, als die Vorgängermodelle? Bei dem 3G/3GS schläft man bei der Eingabe der Parameter regelrecht ein?

die tomtom-Halterung ist eh nix; habe die alte Richter-Halterung + einem Belkin f. AUX-In wieder installiert.

tomtom ist eine Fehlkonstruktion; speziell im VW-Bus ( ergonomisch bedienbar ist das Ganze nicht ) Da eher eine Brodit-Halterung anschaffen ( Lüftungsschlitz )

Zitat

Original geschrieben von HandyDandy
    Ich habe heute mal Sipdroid installiert.
    Funktioniert auf meinem Galaxy S 9000i 1A.
    Als Provider nutze ich Sipkom.
    Funktioniert tadellos sowohl über WLAN, als auch über HSDPA (UMTS)

analog müssten die Parameter von sipgate.de funktionieren?

Frage: wie sind denn die Latenzen so? Kracht es dort selbig in der Hörmuschel?
    Ist skype auf dem galaxy nutzbar? Gibt es da im store ein skype-tool? Funktion unter umts?

merci

tja, werde jedenfalls die Kerio-Geschichte testen ( f. privat sicher i.O. und eine ausreichende Alternative zu me/mac.com? )

Exchange 2010 klingt gut; werde mich mit der Materie mal näher beschäftigen. mal merci für die 2 x tip`s. Genauer studieren.

Frechheit! vor einem Jahr gab es nichtmal einen Fuchzzger? :D
    Dafür hat man gegenüber der Telekom runde 324 euro gespart, in diesem Jahr sind es nur noch 240 euro...aber immerhin

Zitat

Original geschrieben von Resool
    Lösung:
    UMTS Router

interessante Lösung! :top:

einfacher wäre es paar USB-Sticks anschaffen + paar Sim-Carten von Vodafone/pro7/Bild/N24 usw. gegen Kaution + Mietvertrag + Übergabescheine. Auf die Hardware einfach Barcodes aufkleben und an der Direktion abscannen.

Ein bekanntes Hotel vermietet schon seit Jahren Telefonaparate + prepaid-sim-Karten. ( gegen Kaution )
    Verliert der Gast das Telefon + sim-Card, haftet dieser.

Vorteil: Keine Telefonanlage notwendig

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Man bot mir folgendes an: auch das zweite Jahr für 22,90 mtl. bei nur 12 Monaten Laufzeit. Außerdem ein Gratismonat, macht effektiv 20,99 pro Monat. Vielleicht wäre das für Dich ja auch ein Grund, KD-Kunde zu bleiben...

sackra, 8 Wochen zu spät...gute Masche :top: Wenn die von der Telekom auch so kooperative gewesen wären? : top :

f. d. classic-Paket 6000 zahlt man runde 20 euro p. Monat...eine faire Gschichdd!