Beiträge von KongoApe

    iphone = nur ein Werkzeug; lieber ein gescheites Leder rundrumm - dafür keine Ausfälle haben?


    Was nutzt es, wenn der Aparat auf den Boden fällt und das Telefon am A. ist?
    F. potentielle Diebe auf den ersten Blick auch nicht sofort klar erkennbar :D evtl. ein kleiner Vorteil?


    250mb ist schon hauffen Holz; zeitweise ist man mit einem web.de-12MB-Konto auch klar gekommen?


    man ist nur von mac.com etwas verwöhnt ( habe mir 5gb zugewiesen; wobei f. große Daten eh ein verschlüsselter rar/true-Crypt-Container via Filesharer flotter die Daten von A nach B schaufelt ).
    Werde mir beide Offerten näher ausschauen. Kerio wäre in der Tat interessant, da iphone + osx am Start sind; neben dem win7-Rechner.




    Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    ja, kann man empfehlen.
    wer über ebay kauft, zahlt halt mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    kommt darauf an, beim wem man kauft?
    2 dealer aus AUS verkaufen schon seit Jahren problemlosen stuff; der Rest verkauft so Lotto-codes. selbiges gilt f. appleCare v. ebay.com. Muss man wissen, bei wem man problemlos kaufen kann?





    ja, merci mal.
    Die erste Offerte ist eher was f. business; 4gb f. 25 Geld pro Monat im privaten Bereich ist too much.
    Die macgroupware-Sache schon recht ordentlich aus - aber sind die Macher auch seriös?
    Werde mal die 3 euro-Aktion ein halbes Jahr antesten!


    Wie schaut es mit einer FAX-Option bei der exchanche-Geschichte aus?

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Moin ;)
    Alternativ wäre eine zuverlässige Anlaufstelle für einen me.com Familienaccount-Code auch hilfreich, wo man annehmbare Preise zahlt und sicher einen funktionierenden Code bekommt.




    kommt darauf an, beim wem man kauft?
    2 dealer aus AUS verkaufen schon seit Jahren problemlosen stuff; der Rest verkauft so Lotto-codes. selbiges gilt f. appleCare v. ebay.com. Muss man wissen, bei wem man problemlos kaufen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Du kannst doch jede Micro Sim wieder in ein normales Handy packen, du legst sie wieder in den Adapter wo du sie rausgebrochen hast, ein Streifen Tesa drüber und fertig, oder du besorst dir einen Adapter, wo du sie reinlegst.


    JJ


    Problem: aktuell bieten im Ausland ( nicht D ) wenige provider die micro-sim. In 2 - 3 Jahren wird sich evtl. die micro-sim Standard sein; aktuell eher sekundär und ein apple-Ding.


    Kognitive etwas mitgedacht: jawoll, Adapter, Tesa, alles klar. ( so wirds gemacht ) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, wohl eher dem, der noch nie ein 3GS/4 in der Hand hatte ;) Wenn ich heute mein 2G mal wieder in die Hand nehme, frage ich mich jedes Mal, wie ich mit der Schnecke klargekommen bin.


    Wie du schon richtig bemerkt hast: Geschwindigkeit ist relativ.



    Für Standardanwendungen langt ein 2G noch locker. Internet auf dem iphone ist für mich eh sekundär. Arbeiten kann man mit dem iphone im inet/+officeProgrammen nicht richtig.
    Es langen die Standardprogramme.
    Wer mehr benötigt, soll halt das 4G halt anschaffen?


    Hervorzuheben ist bei dem iPhone die Eingabe via touchpad; gerade Notizen, Telefonnummern, Daten, Serverabgriffe usw. funktionieren tadellos....besser als bei jedem mechanischen Drucktasten-Nokia usw. Da wird Schnelligkeit wieder kompensiert.



    die Idee ist gut; gerade bei der Navigation am Tag, spiegelt das Display; habe den e Langnasen-iphone-Halter von Richter montiert. Bei dem tomtom-CarKit klebt das iphone zu sehr an der Scheibe/ + Reflexionen.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das Retina Display muss man einfach mal im DIREKTEN Vergleich zum iPhone 3GS gesehen haben, da wirkt das 3GS Display sowas von pixelig und unklar. Vor allem Webseiten aber auch Bücher kann man mit dem Retina Display deutlich besser lesen.


    Alleine die o.g. Punkte lohnen meiner Ansicht nach einen Wechsel aber das iPhone 3GS ist deshalb sicherlich nicht viel schlechter. Nur könnte ich das pixelige Display nicht mehr ertragen. ;)


    also das Display vom 2G war/ist schon gut und ausreichend. Was will man da für Bücher lesen auf dem mini-Display. Für diese Funktionen gibt es iPad oder 12"-Notebooks. Die sind für Lesearbeit besser geeignet. Sogar inet ist anstrengend auf dem knapp 4"-display. :flop:


    Mich schreckt eher der Preis bei dem G4 + die micro-sim-Technik ( alles umrüsten ? sicher nicht )


    Ich habe mir neulich das SAMSUNG i9000 galaxy näher angeschaut. Es könnte evtl. das nächste iPhone werden?