Beiträge von KongoApe

Zitat

Original geschrieben von Supernova
      ak98102
    Ich bin selber auch am studieren ob ich mir ein Hosted Exchange Abo holen soll, GMail hätte zwar auch Exchange doch es ist halt eben Google und die machen manchmal auch ihre eigenen Sachen daraus.
    Gruss

nutze auch schon eine Weile mac.com/ mobile.me.
    effektive nutze ich nur mail f. epost, ical, Kontakte. Der Rest ist eher SchnickSchnack.
    iDisk ist ein rechter Schaass; das kann Dropbox besser und schneller.

Wenn es eine abgespeckte Variante geben würde, nur mail, ical, Kontakte...wäre es i.O., aber nicht für 80 euro.
    Ich bekomme die Jahreslizenz f. die 20GB-Jumbo-Einzelpackung f. rund 35 euro als code, aber 3 euro pro Monat für so einen lahmen Mist? na ja, 1 euro pro Monat f. mail wäre i.O.

Wie schaut es mit den Kosten f. ein " Hosted Exchange Abo " aus? Ist das bezahlbar?
    Wo ist eine seriöse Anlaufstelle, f. Exchange?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ....und selbst im Vergleich zum 3GS ist es deutlich langsamer. Vielleicht mal langsam an ein Upgrade auf ein 3GS oder 4 denken?! ;)

Langsam ist relative. Wer kein multitask, Spielkram, videoMist nutzt, dem langt das 3G locker.

mir langen die Standardprogramme, wie mail, Taschenrechner, Notizen, voice-REC, safari(schnell genug), dropbox, logitechTouchMouse, iPod, logmein-remote, ÖBB-Skotty, SBB Mobile, DB-Navigator und natürlich die Wasserwage für den CamperBUS :D
    Der System Activity Monitor darf nicht fehlen! :top:

hab noch die 3.0.1 drauf!

SGP hat vernünftige Angebote: ( da stimmt Preis/Leistung/Qualität )
    http://www.sgpstore.com/index.php/cPath/21_28_89

die halten auch was aus; das iphone schon x-mal auf den Boden fallen lassen; Telefon funktioniert immer noch 1a.

Die ganzen Brillenetuies sind nix, weil genau an der Ecke das Telefon auf den Boden kracht und dann ist der Rahmen am Arsch. ( ist mir selber am 2G schon passiert )

ein Grund mehr, das 4G nicht zu kaufen!

Im Ausland sind die noch nicht so weit mit den micro sim. Und die ganzen micro-sim extra umtauschen ist auch Schwachsinn.

Ist das iphone mal defekt und benötigt man ein 0816-Nokia, steht man wieder wie ein Ox am Berg.

fazit: micro-sim ist nix ( mach die Spinnerrei sicher die nächsten 2 Jahre nicht mit )
    no support = micro-sim.

es wird eh ein 3GS unlocked, ab Werk. ( Italien ) Ist schnell genug!

Zitat

Original geschrieben von Firewired
    Naja die Endpreise fangen aber erst +-305€ an, wenn man Versand bedenkt und es nicht gebrandet sein soll. Ach so und auf vollständigen Lieferumfang achten.

darum warte ich noch :D

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Meiner Info nach sind diese Prepaid Geräte NICHT SIM/Net Lock frei. Leider. :(
    Allerdings gibt es eine winzig gute Nachricht: am 24.06. machen die drei Apple Stores in Deutschland um 8 Uhr auf und sie bekommen auch ein paar Geräte für den "freien" Verkauf, sprich: wer sich noch kein Prepaid Gerät reservieren konnte, könnte eines um 8 Uhr am 24.06. im lokalen Apple Store ergattern. Also lieber etwas früher da sein, die Menge an verfügbaren Geräten soll klein sein und die Apple Store Mitarbeiter werden sicherlich auch an Freunde und Bekannte denken. ;)

in Italien kost das 3GS aktuell runde 530 euro.

Ich steh das sicher keine 2 - 3 Stunden Löcher in den Bauch. :D

Zitat

Original geschrieben von Moehf
    Also ich habe eine 4g 32GB für den 24.06. in München zur Abholung prepaid bestellt und bestätigt. Kurz nach 11 waren aber keine Geräte mehr da, erst war das 32GB aus und dann das 16GB, jetzt wohl nur noch 3G oder 3GS da
    Es gibt also wohö zu 99,9% eine Telekom prepaid Variante des Iphone 4, die aber nur APple verkaufen wird/kannd/will/darf, keine Ahnung.
    Preis steht auch noch nicht, bin mal gespannt...

Der apple-support meinte heute, man soll doch lieber noch paar Wochen warten und gleich das 4G nehmen; alternative zum 3GS.

Und mit einem Telekomvertrag wäre das Internet auch viel billiger.... :D

Ich weiss heute noch nicht, wie ich meine 200mb pro Monat auf dem iPhone los-werde?