ZitatOriginal geschrieben von THWS
Was soll bitte bedeuten "nicht für's Büro geeignet"? O.o
Kommt natürlich auch ganz drauf an was es denn für 'n Büro ist
Exchange-fähig? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Was soll bitte bedeuten "nicht für's Büro geeignet"? O.o
Kommt natürlich auch ganz drauf an was es denn für 'n Büro ist
Exchange-fähig? :confused:
Kost in Italien im apple-shop Rom runde 530 euro.
In Deutscheland runde 1200 euro, lt. Telefon-apple-Support ![]()
Interessanter Test; interessantes Gerät.
Frage:
Wie lange hält der Standard-Akku per BT-Tethering-Modus; wenn ich das notebook mit dem samsung-wave datenmässig synchronisier.
Kommt man da runde 3 - 4 h über die Runden; oder schrumpft die Akkukapazität merklich, wenn das samsung als schmutziges umts-modem missbraucht wird
:confused:
sonst ein feines Gerät; könnte das iPhone ersetzen`?
aber Programme für lau oder 0,79 euro gibt es da im samsung Applicationen-Kaufmannsladen wohl kaum? Das ist ja madig!
Aber sonst macht es schon einen gehörigen Eindruck!
wie sind denn die Preise im shop für das 3GS/schwarz/16gb?
apple macht keine Angaben! (die prepaid-Varainte)
- ist eine Nutzung mit einer fonic-simCard möglich(prepaid) oder muss eine t-mobile/telekom-simCard verwendet werden? (ziemlich madige Beschreibung bei Apfel)
merci
welches Land=Urlaubsland?
Lösung: billiges Netbook (dell10/asus usw.) + nokia-umts-Modem mitnehmen ( + pcSuite )
Vor Ort eine Datenprepaid-simCard kaufen. ( wg. wlan-sniffer/ ist sicherer m. eigener ip surfen )
Nach dem Urlaub umts-mobile + netbook bei ebay wieder verkaufen. ( falls nicht geklaut? )
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Dito, nur hatte ich meinen Vorab per email als Foto erhalten und da schon aktiviert und nun kam die passende Box dazu...
habe auch einen Händler, der schickt das Rollment-Zeug per PDF zu.
Kommt auch darauf an, bei welchem Händler man kauft? me.com-Codes werden gerne in Australien gekauft; appleCARE mehr aus den Staaten.
wg. 5 - 10 euro mehr sollte man nicht sparen; kann in die Hose gehen wenn man einen gestohlenen Code hat, welcher irgendwann v. apple gescannt und storniert wird. Dann geht nur noch Kulanz oder ebay-Abfallmarkt oder SULO-Tonne?
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Und was genau hat das nochmal mit dem Kauf in den USA zu tun? :confused:
Grüsse
Wenn es offiziell werkseitig Offene v. AT&T geben sollte, ist alles geschwätzt.
Wenn aber auf dem Gebrauchtmarkt ein AT&T-gelocktes Gerät + apple-CARE-Option erworben wird, hat man die A-Karte, oder auch nicht?
muss doch jeder selber entscheiden! oder?
ein werkseitig Offenes 16gb-3GS-Gerät gibt es ab 600 euro. Evtl. wandern die Preise nach unten, wenn die 4G-Geräte offiziell mal verkauft werden?
mir langt ein 3G-8gb (Standardprogramme+5 x extra Programme aus dem itunesStore);
werde demnächst zuschlagen, f. < 450 euro? ( wenn es welche noch geben sollte )
oder für das Alte noch ein appleCARE dazubuchen und es nächstes Jahr von t-mobile freischalten lassen ( die Rechnung liegt parat; t-mobile wird sich da nicht rausschwätzen können ) ![]()
das ist so eine Sache mit den gebrandeten, gelockten Geräten?
unlock/jailbreak ist nicht das Problem. Hat man aber ein Garantieproblem und bekommt ein Tauschgerät von apple(appleCARE) so bekommt man ein mobile mit einem aktuellen baseband - analog = ein besserer iPod? ( wer will das haben )
Einzige Alternativen:
1. werkseitig Offenes aus ITAL/Belgien; f. paar Euro mehr + appleCARE
2. t-mobile Gerät + den ganzen Verträgen
alternative zu den ganzen Verträgen könnte man eine 1GB-Datenoption von fonic nehmen, f. rd. 9,95 euro/pM. +
die 9ct-Telefonoption in alle Netze.
Ich dümpel aktuell mit 20 euro p.M/+24ct=1MB-Abrechnung im mobile-Netz umher; werde demnächst auf diese 1GB-Option umtarifieren und pro Monat 5 euro sparen.
t-mobile hat meine iPhone-IME gescannt und meinen web n walk 300mb-Vertrag gesperrt! :top: steht aber so in den AGB - bleibt mehr Bandbreite für die t-mobile-Consumer übrig?; ich beschwere mich nicht - Restlaufzeit: rund 3 Monate + 5 Tage/ die Kündigungsbestätigung vonseiten der t-mobile kam gestern unverzüglich in doppelter Ausführung )
Wunderte mich schon, weshalb ich keine APN f. d. t-mobile-wnw-Sim eingeben konnte? ![]()
das weisse eiPhone geht ja mal gar nicht ![]()
Letztendlich gilt: abwarten und Apfel-Tee trinken...