Beiträge von KongoApe

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Also mit Jailbreak kann ich nur das Programm Siax empfehlen (kostest allerding 5 Dollar). Kann damit problemlos über UMTS (WLAN natürlich auch) meinen sipgate und poivy-Accountant nutzen.

Grüße

Der Angerufene muss aber ein rechtes Echo auf der Leitung haben? Wurde dort nachgebessert?

wie läuft nimbuzz per umts auf dem iPhone(vodafone-italia oder orange-swiss)
    nur über WLAN bedienbar oder auch per UMTS?

Zitat

Original geschrieben von southy
    Hallo,

ja, das ist interessant: In IT funktioniert eine drei.at - Karte NICHT, wenn man den dortigen APN tre.it probiert, sie geht nur mit drei.at
    In Schweden meine ich mich dunkel zu erinnern, daß das anders war. Bin mir aber nicht sicher.

muss ich nun tre.it oder drei.at als APN angeben?
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    es geht leider nicht, wenn ich auf "verbinden" klicke kommt eine fehlermeldung, remoteverbindung antwortet nicht oder so

kann man nicht auch unter vista irgendwo anders eine verbindung herstellen ohne die software des handy herstellers ?

Habe kein Ahnung mit LG. sry, Mann.
    tip: Kauf Dir einen gescheidden Telefonapparat.

Wer hat eine aktuelle Telefonnummer parat, wo ich die Umschaltung auf Tagesflat beantragen kann?
    Bei der angegebenen Serviceadresse meldet sich nur der Blechdepp; das nervt!
    Danke!

drei.at - Internet to go - Einwahl-APN für TRE.IT-Netz

Guten Tag!
    Ich suche für die Daten-Sim-Karte von drei.at = internet to go...die APN, Benutzer, Kennwort-Daten für die Interneteinwahl im italienischen TRE.IT-Netz?

Hat die jemand gerade parat? Habe den Support angeschrieben - die haben keinen Plan und man bekommt auch keine Information.

sind diese Daten aktuell?

Proxy: wsb.treumts.it
    Proxy port::8799
    APN: tre.it or naviga.tre.it
    Username: vuoto
    Password: vuoto

Danke!

Zitat

ich hab jetzt die LG software installiert, bei Anruftyp habe ich 3G-PS ausgewählt, jetzt sind da noch felder mit "Profil" "Einwahlnummer" Benutzername und Kennwort, was muss ich denn da alles eintragen ?

bei APN habe ich die Daten so eingetragen wie du meintest...

nur die genannte APN: pinternet.interkom.de

....eintragen, ohne Benutzer, Passwort usw.
    einwählen, surfen, fertig.

Zitat

kann mir jemand sagen, wie ich nun genau vorgehen muss, wenn ich eine SIM habe, um mit meinem Laptop ins Internet gehen zu können ?

Ich habe jetzt die SIM in mein UMTS handy gesteckt und per USB an meinen Laptop angeschlossen, was muss ich jetzt machen, um im Netz surfen zu können ?

Welches Betriebssystem ( osx, linux, xp/vista ), welches UMTS-mobile-Telefon?

Wenn ein Nokia-umts? Aktuelle PCsuite runterladen für xp/vista, installieren, Programm öffnen, wenn UMTS-Gerät erkannt, auf manuelle Eingabe.

Bei APN eingeben: pinternet.interkom.de
    - dann einwählen.

ideal finde ich noch die synchrone Telefonoption; d.h. telefonieren und Datenverkehr funktionieren mit einer sim-Card.
    Wäre ideal für mein zukunftiges, geschissenes iPhone ( vodafone-italie oder orange-schweiz ), welches ich 3 - 6 Monate testen werde?

Die Aufladung von fonic ist auch geilomat; zum Drogen-Müllermarkt hin, 20 euro zahlen, aufladen und die nächsten 2 Monate surfen und telefonieren( per skype - eh klar ) . :D