-
Hi, also ich finde die Frage ja nun mehr als peinlich. Wie schon einige anderen hier erwähnt haben, dass man vorher wusste was kommt. Das es dann auch noch gleich so kommt, hätte man ahnen können. Ich habe mich schon damals gegen die "Roten" entschieden und dieses mal auch wieder. Ebenfalls war ich von anfang an gegen eine "rot-grüne" Koalition. Wer diesen Verein wiedergewählt hat, hat ganze Arbeit fürs Volk geleistet. HERZLICHEN DANK! Ich hab so langsam kein Bock mehr auf Deutschland. Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Politiker nich mehr alle Tassen im Schrank haben. Die Erhöhung und Wiedereinführung allermöglicher Steuern stopft als erstes die Breiftaschen der Leute voll, die das beschlossen haben/werden. Danach kommt das, was übrig bleibt, wenn was übrig bleibt, in die stark gebeutelte Staatskasse (Ok, daran is nich nur die SPD-Regierung schuld. Sehe ich ein).
Ich könnte dieses Posting noch ewig weiterführen, aber ich denke wir wissen alle, was uns erwarten wird. Warten wirs ab und hoffen auf eine Neuwahl.
Stay tuned! Roady
-
Hallo,
ich fahre einen VW Polo Steilheck mit 45PS Bj.91. Dieses Modell wurde bis 94 gebaut und zwar als Coupe oder Steilheck und mit 45,55,75 und 113PS und als 48PS Diesel. Von diesen gibt es noch ne ganze Menge (bis auf den mit 113PS). Ich bin mit diesem Auto sowas von zufrieden. Es ist überwiegend für den Stadtverkehr geeignet, allerdings fahr ich über 30000km im Jahr, überwiegend Autobahn und Landstraße. Also auch dafür ganz gut geeignet. Ich hatte noch nie ein größeres Problem mit dem Auto, kein Rost oder ähnliches. Und für <3000€ bekommt man einen 94er mit min. 55PS im guten bis sehr guten Zustand. Es ist ehrlich gesagt, für mich, eins der zuverlässigsten Autos.
In Versicherung und Steuern ist der Polo ganz günstig. Ersatzteilversorgung ist erstklassig und mit ein wenig Erfahrung kann man auch ne ganze Menge selbst reparaieren.
Dies sollte nur ein kleiner Erfahrungsbericht sein, aber es lohnt sich drüber nachzudenken.
Stay tuned! Roady
-
Hi an alle,
falls es jemanden interessieren sollte, hab ich es doch hinbekommen. Zumindestens dass das Spiel startet und auch noch "einigermaßen" läuft. Ich habe eine wirksame PC-Bremse gefunden, mit der ich den die CPU bis zu 99% auslasten kann. Zum Starten des Spiels reicht es aus, die Leistung um 70% zu drosseln. Nachdem ich das Spiel starte kann ich sie wieder ausmachen und das Spiel läuft. Allerdings läuft es langsamer als damals auf dem 386er. Woran das jetz liegt weiß ich auch noch nicht. Hab schon vieles ausprobiert, aber es ändert sich nichts. Hauptsächlich hat das Spiel lange Wartezeiten zwischendurch. Naja, wenigstens gehts erstmal.
Nochmal danke an alle für die Hilfe. :top:
Stay tuned! Roady
-
Als ich noch in der Schule war, wurde bei uns sowas auch oft genug organisiert. Es wurden auch Veranstaltungen mit Playstations oder so gemacht, wo dann richtige Wettkämpfe ausgetragen wurden. Das meiste Zeug war geliehen. Soweit ich weiß gabs da nie Probleme mit Eintritt (oder Teilnahmegebühr). Ich denke mal, die Schulleitung hätte uns dann schon darauf hingewiesen, denn schließlich hat sie ja den Raum dafür zur Verfügung gestellt. Also wird es da schon irgendeine Regelung für geben.
Stay tuned! Roady
-
Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit, meinen PC langsamer zu bekommen. Ich möchte gern das Spiel Wizardry7 spielen. Das Spiel ist für einen 386er konzipiert mit min. 577KB Ram. Ich habe 1GHz und 256MB Ram und damit is das Spiel völlig überfordert. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. Habe auch schon Tools gefunden, die die Geschwindigkeit bremsen, allerdings nur um 50%. Und das hilft mir auch nich weiter. Die Leistung der CPU müsste um 90 bis 95% runter. Hat jemand Ahnung wie ich das hinkriege oder kann ich das vergessen. Als Betriebssystem hab ich Windows 2000.
Bin für jede Hilfe dankbar...
Stay tuned! Roady
-
Also meines erachtens nach darfst du Landstraße nich schneller als 80 fahren und Autobahn 100. Ne 120 Regel gibt es glaub ich garnich. Lkws über 7,5 Tonnen dürfen Landstraße 60 und Autobahn 80. Fahrschule is schon 2 Jahre her, aber ich glaube so war das.
Am besten fährst du immer mit Beifahrer, da einparken ziemlich schwierig allein is. Und denk dran, der Bremsweg is länger als beim PKW und meist lässt sich ein Lkw auch etwas schwerer bremsen. Weiß nich, ob der schon Luftdruckbremse hat und ne Motorbremse. Wenn Motorbremse, dann auch viel damit arbeiten. Macht sich echt gut. Joa, mehr zu sagen gibt es eigentlich nich. Ansonsten fährt sich Lkw eigentlich ganz easy Man muss sich anfangs erstmal an die Größe gewöhnen.
Stay tuned! Roady
-
Und ein wenig Geduld braucht man, nachdem der Antrag abgeben wurde. Es kann dann schonmal 3 bis 5 Jahre dauern, bis man SEINE Akten zu Gesicht bekommt. Wenn über dich keine Akten existieren, wirst du auch keine zu Gesicht bekommen, solange du sie von keinem Verwandten oder Bekannten bekommst. Die Details darin sind schon sehr intim und erschreckend, man glaubt garnich, was die damals so alles über einen wussten.
Stay tuned! Roady
-
Das sag ich dir! Das Teil konnte man auch zum Formel1-Renner umbauen und so steht er schon paar Jahre in meiner Vitrine!!! Oh man war ich damals stolz auf das Teil...
Stay tuned! Roady
-
Hmm, dass darfst du dann aber auch nich immer zu laut sagen, wenn du eben mal kurz zum "Schwarz-Markt" einkaufen gehen willst
Denn dann gibs Ärger mit den Grünen, wenn dein Nachbar dich hört oder so...
Und diesem Missverständnis wollte der Herr Schwarz (der den komischen Namen LIDL gekauft hat - ich würd ihn nichmal geschenkt nehmen würde) womöglich vorbeugen...
Stay tuned! Roady
-
Hi Milhouse, dank mir wieder auf der 4! Und Maren führt ja eh souverän... Ich werde weiterklicken...
Stay tuned! Roady